1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Guennie

Beiträge von Guennie

• auffinden der Url dauert extrem lang

• Guennie
    • 4. März 2013 um 18:05
    Zitat von Boersenfeger

Die Neuinstallation wurde so [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] durchgeführt?

Nein. Nicht in allen Teilen. Aber ich werde die Aktion noch einmal durchziehen. Genau so. :D
    Werde mich danach nochmals melden. Kann aber 2-3 Tage dauern.

• Guennie
    • 2. März 2013 um 13:37

2002Andreas
    War der Meinung das ich auf der Mozilla Seite war. Aber ok, hab mich da wohl verlaufen. :shock:

• Guennie
    • 2. März 2013 um 13:17
    Zitat von buuh

Prinzipiell kannst du es auch einfach mal mit einem neuen Profil versuchen.

Bei der von Mozilla vorgeschlagenen Methode wird von web.de eine Zeile im Browser eingefügt. So etwas mag ich gar nicht, vor allem wenn es ungefragt passiert.
    Ich habe den FF deinstalliert und neu installiert. Sieht so aus als wäre das Problem keines mehr :D
    Die Add-ons werde ich Step by Step aktivieren um evtl. da den Übeltäter zu lokalisieren.

Danke für die Tipps

• Guennie
    • 1. März 2013 um 16:26

Fox2Fox
    zB. ebay.de Aufruf Dauer ca. 8Sek. und weitere 10Sek. bis das eingebettete Bild, zZt.Reifen, da ist. Klicke ich dann zB. eine Kategorie (links im Bild) an, vergehen weitere ca. 15Sek.
    Wie gesagt es seit einiger Zeit ab ca. FF18 kann aber auch FF16 gewesen sein.

Zitat von Cosmo

Glaskugelmodus an: Vermutlich ist die Ladezeit für die Seiten gemeint:

Ja

Zitat

Testen im abgesicherten Modus über Menü Hilfe -> mit deaktivierten Addons ...

Gleiches Problem.

• Guennie
    • 1. März 2013 um 15:45

Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem. Gefühlt ab FF 18. Vorher ist mir nichts in der Richtung aufgefallen. Es betrifft genau so die Links die in den Seiten stecken.
    Ich war sehr lange auf Fehlersuche da ich das Problem in meinem PC vermutete (Netzanbindung).
    Mehr durch Zufall bin dahinter gekommen das es wohl der FF ist der zickt. Ich nutze FF seit 2.x.x
    Bei Einsatz von IE8, GC, und Opera ist alles ok. Die Seiten werden blitzschnell gefunden.
    Mein BS ist WinXP Prof. Sp3 akt. Eine 50MB Leiung ins Internet und 1GB im heimischen Netz.

Besten Dank für hilfreiche Tipps

Edit:
    unter Ubuntu mit FF19 keine Probleme

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™