Jawollo! Diesen Schalter gibt es, und es war tatsächlich die Apfeltasche hinterlegt. Zurückgesetzt und nun tut es wieder.
Wie das da wohl hin kam? Wird vermutlich ein Geheimnis bleiben.
Vielen Dank für die Hilfe, Sören!!!
Beiträge von ipl
-
-
ABgesicherter Modus:
Your User Agent String is:
Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 5_0 like Mac OS X) AppleWebKit/534.46 (KHTML, like Gecko) Version/5.1 Mobile/9A334 Safari/7534.48.3
Scheint identisch.
Auch interessant das er nicht nur Gerät, sondern auch Browser nicht richtig identifiziert. -
Das ist noch exotisch? Na bestimmt nicht mehr lange (falls es noch eine Weile PCs gibt so wie wir sie heute kennen).
Mein User-Agent:
Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 5_0 like Mac OS X) AppleWebKit/534.46 (KHTML, like Gecko) Version/5.1 Mobile/9A334 Safari/7534.48.3
Das ist mir kürzlich auch auf einer Seite aufgefallen: Die schienen mich für eine iApfeltasche zu halten.
Es lässt sich auf - so weit wie ich das beurteilen kann - jeder Internetseite nachvollziehen.
Angefangen mit dem vermutlich populärsten: Google.
Da muss es doch irgendwo eine Möglichkeit geben das einzustellen?
Von meinen Browsern auf Android Smartphone kenne ich diese Einstellungsmöglichkeit (als was sich das Gerät auf den angesurften Seiten ausgeben soll - Android Mobil, Desktop PC oder iApfel Gerät.
Eine Idee wo ich suchen/finden kann? -
Hallo Alle,
seit dem Update von Win 7 auf Win 8 wird mein PC von Firefox als mobiles Gerät erkannt.
Ich habe die derzeit aktuellste Version (19.0). Mein Bildschirm ist ein Touchscreen (Acer T231H), falls
das etwas damit zu tun haben könnte. Auf meiner Suche in Foren und im Netz allgemein bin ich auf nichts
gestoßen. Außer bei mir scheint das nirgends aufzutreten. In den Einstellungen konnte ich auch nicht finden wie man das abstellen kann. Ich werde also immer auf die mobilen Seiten (wenn vorhanden) geschickt beim Browsen.
Kann mir jemand sagen, wo/wie ich das abstellen kann und wieder als Desktop-PC durchs Netz surfen kann?Danke!
ipl