Ich habe es sowohl mit Adobe Acrobat (in Firefox), als auch Adobe Reader (Standard) ausprobiert. Selbes Ergebnis (FIrefox habe ich dazwischen neugestartet)
Beiträge von sookie
-
-
Guten Tag,
Ich habe Probleme mit dem Öffnen von pdf Dateien im firefox Browser und wollte mal nachfragen, ob das hier jemand kennt und mir evtl. weiterhelfen kann.
Zum einen kommt die Meldung "das PDF-Dokument wird eventuell nicht korrekt dargestellt" und zum anderen werden die Originaldateinamen angezeigt. Der IE hingegen macht alles korrekt. PDF-Dokument wird angezeigt und auch der richtige Dateiname.Ich habe es an 2 verschiedenen Geräten mit firefox ausprobiert.
An der XP Maschine ging es zunächst und ich dachte es liegt an dem Betriebssystem, aber nachdem ich dann den firefox geupdatet habe, konnte ich die pdfs nicht mehr korrekt öffnen und hatte die gleiche Fehlermeldung wie an meiner Win7 Maschine.I need help!
Es geht um eine Demo-CD meiner Firma, die auch PDFs (Preisliste, Produktinfos, Angebote) enthält und diese funktionieren eben nicht. Was doof ist, wenn man diese auf der CeBit verteilen möchte
(können ja nicht drauf schreiben, nur für IE und Chrome geeignet)
Ich gebe gerne noch weitere Infos, falls jemand noch mehr/genaueres/detailliertes benötigt
Vielen Dank im voraus!