1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. asp

Beiträge von asp

• X-Viewer Plugin

• asp
    • 28. Februar 2013 um 18:54

Mag wohl etwas irritieren. Es ist aber schon so, der Viewer welcher mit der X-Applikation kommuniziert und für die Darstellung auf dem Client-Rechner zuständig ist, heisst X-Server.

• X-Viewer Plugin

• asp
    • 28. Februar 2013 um 12:49

Da es sich um eine Anwendung zum Bedienen eines Servers mit einem Client-Rechner handelt, kann der Browser mit dem X-Server-Plugin auf jedem Betriebssystem wie Windows, Android, Apple-OS, etc. laufen.

Genau aus diesem Grund wäre ein X-Server-Add-On interessant.

• X-Viewer Plugin

• asp
    • 27. Februar 2013 um 11:49

ok - werde mich mal umsehen.

• X-Viewer Plugin

• asp
    • 26. Februar 2013 um 16:57

Mit anderen Worten, es gibt also keine Möglichkeit, via Browser auf dem Client-PC auf einem entfernten Applikationsserver mit einer Linux-Applikation zuzugreifen.

Noch etwas Zusatzinfos:

Ich arbeite mit einem Automatisierungsgerät(Applikationsserver), welches für die Bedienung einen X-Server benötigt (das Programm kommt aus dem Unix-Bereich). Wenn man auf dem entfernten Client-Rechner einen X-Server wie X-Vision, Xming oder ReflectionX installiert hat, kann man via Ethernet von überall auf den Applikations-Server zugreifen (auch per Fernwartung, wenn eine VPN-Verbindung aufgebaut ist).

Wenn es ein X-Viewer-Plug-In gäbe, könnte man direkt mit dem Browser den Automations-Server mit der Kundenapplikation bedienen und dies auch mit einem Panel-PC wie iPad, Android-Tablet oder Handy

• X-Viewer Plugin

• asp
    • 25. Februar 2013 um 18:49

Weiss jemand ob es ein Browser Plug-in (Add-On) gibt, welches das X-Protokoll versteht?

Ich stelle mir vor, dass ich dann meinen Server vom Client-PC ohne X-Viewer (X-Vision, Xming oder ReflectionX), sondern via Browser ansprechen könnte.

• Firefox 19 PDF Viewer

• asp
    • 21. Februar 2013 um 16:33

ein CRM ist ein Customer Relationship Management System (WEB basierendes Datenbank-Tool zur Kundenpflege) http://de.wikipedia.org/wiki/Customer-…ship-Management

ich verwende [Werbelink entfernt]
    - mit diesem Wekzeug sind die Daten im Cloud und kannst mit jedem PC oder Mobilefone auf Deine Daten zugreifen.

• Firefox 19 PDF Viewer

• asp
    • 21. Februar 2013 um 15:40

gelöst: Supper - So einfach! - Vielen Dank für die rasche Hilfe!!

• Firefox 19 PDF Viewer

• asp
    • 21. Februar 2013 um 15:26

Kopf- und Fusszeile beim Drucken ausschalten:

Der integrierte Viewer ist eine gute Sache.

Ich habe jodoch noch eine Frage zum Drucken:

Mein CRM exportiert die Dokumente ins PDF-Format. Wenn ich das Dokument mit dem internen PDF-Viewer drucke, wird eine unschöne Kopf- und Fusszeile mit ausgedruckt! - Weiss jemand, wie man die Kopf- und Fusszeile beim Ausdruck deaktivieren kann?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten