1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Der Pate

Beiträge von Der Pate

• Langsamer Download mit FF 1.0

• Der Pate
    • 26. November 2004 um 21:30

Habe den Feher gefunden! (Wo immer er auch war ) :roll:

Bin mit der Software "Tweak Now PowerPack 2004" die Verbindungseinstellungen urchgegangen und habe sie gem. den Progrmmvorgaben für meine Verbindung optimiert - und jetzt rennt der Download wieder wie gewohnt. Irgendetwas muss der FF da in den tiefsten Systemeinstellungen während der Installation verändert haben.

Gruß ... Jürgen

• Der Pate
    • 26. November 2004 um 20:03

Ich habe verschiedene Tests gemacht, jeweils mit dem IE 6 und dem FF. Immer der gleiche Server, immer die geiche Datei. Beide starten mit ca. 400-500 KB, wobei sich der IE nach nach ein paar Sekunden bei 230-240 einpendelt und der FF weiter auf 50-80 absinkt. Das ganze kommt immer vor. Es liegt definitiv am FF.

Gruß ... Jürgen

• Der Pate
    • 26. November 2004 um 16:17

Hallo Gemeinde,

bin jetzt auch mal auch den FF-Browser 1.0 umgestiegen und muss sagen, das Teil ist einfach genial. Der MS-Kram ist schon deinstalliert :wink:

Nun habe ich aber dennoch ein Problem mit dem Download von Dateien. Ich habe einen DSL-2000-Anschluss. Mit dem MS-IE 6.0 lag die DL-Geschwindigkeit immer so um die 240 KB/sec. Mit dem FF aber sinkt sie innerhalb weniger Sekunden auf einen Wert zwischen 50-80 KB/sec ab. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Geändert habe ich an der Rechnerkonfiguration nichts. Ich bin auch sonst nicht so der PC-"Freak". Wer könnte mir da eventuell helfen? Welche Einstellungen müssen da - möglicherweise auch in der Windows-Registrierung - geändert werden?

Grüße ... Jürgen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon