1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jdelphi

Beiträge von jdelphi

• Cisco view 5.3.4 undefined

• jdelphi
    • 13. April 2013 um 17:50

Kenne zwar keine abhilfe, haber aber das selbe Problem.

Schade das es bisher noch nicht gelöst wurde. Stadtessen wurde ein PDF Betrachter den keiner braucht eingebaut.

• PDF richtig darstellen lassen

• jdelphi
    • 12. März 2013 um 16:50

Sören Programmierst du?

Zitat von Sören Hentzschel

Möchtest du deine Sorge vielleicht begründen oder ist das einfach nur dumm dahergeredet? Wenn du dich unwohl fühlst, nutze es nicht. So einfach ist es doch. Was auch immer Phrast bedeuten soll...

Naja es gibt da durchaus gewisse Taktiken, die von Hackern verwendet werden, um Speicherüberläufe und co. zu erzeugen, um so ungewollten Code im Prozessor auszuführen.

Meines Wissens gibt es nicht sooo viele Open Source JavaScript-Implementierungen eines PDF-Renderers. Vielleicht nennst du mir ja eine? Ich lerne ja auch gerne dazu!

Schön, auch wenn es der erste Versuch ist, man braucht es nicht wirklich auf dieser Welt. Ich kannte mal einen Student, der wollte die RS232 Schnittelle am PC benutzen, aber fernab von jedem Standard, so wie er es halt wollte. Bei dem wollte ist es zum Glück auch geblieben.

Man kann PDF-Dateien nicht in HTML umwandeln.

Hmm, ok, und Firefox verwendet auch kein HTML5 zum darstellen der PDF Datei. Da bist du die ja scheinbar sicher :?

• jdelphi
    • 11. März 2013 um 14:20
    Zitat von Boersenfeger

...nur ein neues, leeres Profil bringt ein unverfälschtes Ergebnis...

Ich versteh den Kern deiner Aussage nicht ganz.

Das Profil ist neu und leer weil es vielen Usern so wie mir geht (JA genau die die nur 50cm entfernt vorm Bildschirm sitzen.)

Täglich werden mindestens 1-2 Updates gefahren. Ist dies den Heutzutage wirklich so wichtig das man nicht mehr in Ruhe mit dem PC arbeiten darf?

In 2 und 386er Zeiten hatte man nach dem Rechnereinschalten, sich erstmals einen Kaffee geholt. Heute ist das nicht anders, nur das heute erstmals alle Programme Updates Fahren und dann noch den Rechner am besten neustarten müssen. Sind die Softwareentwickler nicht mehr im Stande etwas vernünftig auszutesten? Muss den immer die Endkontrolle beim Kunden erfolgen?

Wenn ich dann noch den Sicherheitsaspekt bedenke, wird is mir sehr unwohl, wen Mozilla meine PDF Dateien Phrast und versucht darzustellen.

Warum muss das Rad heutzutage Jährlich neu erfunden werden?

Falls jemand versucht hat, die PDF Abzuspeichern, wurde zwar eine Datei mit der Endung PDF abgespeichert. Aber bis auf die Endung hatte der Inhalt nichts mehr gemeinsamm. PDF in HTML umwandeln und mit Mozilla darstellen ist eine der Blödesten Idee die man sich nur vorstellen kann.

Wenn man die Entwicklungszeit, die in diesen überflüssigen PDF phraser steckt, in ein Projekt gesteckt hätte, welches die Darstellung von Kinderporografischen Seiten verhindert, währe was sinnvolles bei herausgenommen. So müsste die Bundesregierung nicht über Zwangssperren von Webseiten nachdenken. Und ein slogen alla „Wir schützen die Kinder“ ist sicherlich von Vorteil.

• jdelphi
    • 20. Februar 2013 um 21:49

Nach langer zeit wollte ich mir mal wieder eine PDF im Firefox anzeigen lassen. Mit erschrecken musste ich feststellen, das dieser PDF Dateien nicht mehr richtig darstellen kann. Im ersten moment dachte ich das bei Acrobat mal wieder jemand ... hatte und den neuen PDF Viewer ... hat. Es hatte mich nur sehr gewundert, da ich eigentlich nicht den Viewer vom bösen A nehme. Aber weit gefehlt, diesmal war Adobe komplett unschuldig. Irgendwelche ... bei Mozilla haben anscheinend das Bedürfnis, etwas was gut geht kaputt zu machen. Ok nun nachdem ich meinem ärger ein wenig luft lasse, hier die Auflösung wie man sein geliebtes Plugin wieder benutzen kann.

Unter Extras, den Punkt Einstellungen suchen.
    Dort unter Anwendungen "Portable Document Format (PDF)" suchen. Dort kann man weiter hinten wie in meinem fall, "PDF-Xchange Viewer (in Firefox)" auswählen.

Anschließend geht die Darstellung wieder Fehlerfrei mit allen Erweiterungen die man will.

Info RR: Fäkalsprache und Frechheiten sind unerwünscht und wurden aus Deinem Beitrag entfernt. Man kann seinem Ärger auch auf anständige Weise Luft machen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon