Hallo,
andreas:
Firefox 12 ist kein Schreibfehler, ich habe das schon vor einiger zeit installiert und suchte eien Version, die ich so konfigurieren kann, dass, egal wie oft man FF aufruft, genau ein Fenster mit genau einem Tab geöffnet wird (die Kunden sollen nicht verwirrt werden durch zuviele Fenster und zuviel Möglichkeiten :wink:
pcinfarkt: Das Profil zu löschen ist eine gute Idee. Ich werde es beim nächsten Kundentermin ausprobieren.
Leider läßt sich der Fehler nicht systematisch reproduzieren. Nachdem es letztens einmal aufgetreten ist und ich es danach nochmal reproduzieren wollte ist es mir auch nach 5 oder 6 mal Neustarten nicht gelungen. Es scheint immer aufzutreten, wenn ich dem Kundne vorführen will, dass jetzt alles ok ist. :traurig:
Cosmo: Sicher ist eine Neustart des Rechner bei Problemen nicht das richtige Mittel. Aber der Kunde macht es nun mal so und will, dass nach einem Neustart alles perfekt ist. Und in der Tat wir hatten schon öfter mal, dass FF nach dem Neustart über wiederherzustellende Sitzungen geklagt hat.
mfG Klaus.