1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wasserwerfer

Beiträge von Wasserwerfer

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 7. März 2013 um 13:43

Danke

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 7. März 2013 um 11:48

Hallo Boersenfeger,
    besten Dank für den Link.Ich werde mich mit diesen Informationen beschäftigen.
    Was ich nicht ganz vestehe sind diese Angaben
    Stand 7.3.2013
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) ID:20130215130331 Firefox/19.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:20.0) ID:20130305164032 Firefox/20.0b3
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:21.0) Gecko/20130306 Firefox/21.0a2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20130306 Firefox/22.0a1

Gruß Wasserwerfer

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 7. März 2013 um 09:57

Hallo,

ich hatte leider keine Geduld mich mit dem Problem weiter auseinanderzusetzen und bin daher auf Internet Explorer ausgewichen. Dabei war ich dann erstaunt, dass Ebay dort schon angemeldet war, wenn ich den IE geöffnet habe.
    Dies nur zur Vorrede. Eben habe ich also erneut über Firefox einen neuen Versuch gestartet und habe dabei festgestellt, dass meine Vorgaben unter Datenschutz nicht fixiert bleiben. Ich gebe also z.B. ein 'niemals anlegen' und stelle beim erneuten Öffnen fest, dass eine ganzandere Einstellung besteht. Eben war es und 'nach Benutzerdef...' und 'Privat Modus'. Diesen Wechsel hatte ich in den vegangenen Versuchen immer wieder erlebt!

Gruß Wasserwerfer

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 22. Februar 2013 um 18:26

Habe Java neu installiert (weiss allerdings nich wie es deaktiviert wird-als erweiterung taucht es nicht auf)und alle Erweiterungen deaktiviert: Ebay lässt sich nicht öffnen! Es funktioniert nur im abgesicherten Modus

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 22. Februar 2013 um 13:04

danke. gehe mal bis etwa 15.00 Offline

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 22. Februar 2013 um 12:15
    Zitat von 2002Andreas

Welche Erweiterungen hast du noch installiert?
    Ich kann mich auch mit ABP und den Listen von EasyList Germany+EasyList bei ebay einloggen.

Adblockplus 2.2.3
    Flashblock 1.5.15.1
    Instplugin 1.03
    Java Console 6.0.35
    Java Quick Sarter 1.0
    NoScript 2.6.5.7
    PasswordMaker 1.7.8
    Unhide Passswords 1.2.7.0

die beiden letzgenannten nutze ich letztlich nicht bewußt

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 22. Februar 2013 um 11:48
    Zitat von Fox2Fox

Dann fehlt noch deine Rückmeldung bezgl. Abarbeitung des Links Das Problem tritt im abgesicherten Modus nicht auf

Zitat von Wasserwerfer

Hallo Fox2Fox und Boersenfeger,Tatsächlich hat das Anmelden im abgesicherten Modus funktioniert.

das hatte ich schon beantwortet, also im abgesicherten Modus kann ich mich bei ebay ohne Widerholungen einloggen. Übrigens habe ich festgestellt, dass ich mich bei ebay-Kleinanzeigen im normalen Modus ohne Wiederholung einloggen kann.
    Reicht es übrigens, wenn ich die easyliste deaktiviere (Häkchen raus, oder müsste ich sie löschen, um viewtopic wirksam zu machen?

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 22. Februar 2013 um 10:48

Lösche mal die Filerliste und abonniere folgende:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=82787
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=82797[/quote]

Hallo, habe die Liste mal eingegeben und die andere deaktiviert, leider ohne Erfolg. Selbst das Deaktivieren aller Listen hilft nicht.

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 22. Februar 2013 um 09:31

Hallo Fox2Fox und Boersenfeger,
    zuerst schönen Dank für Eure Meldungen. Tatsächlich hat das Anmelden im abgesicherten Modus funktioniert. Die Firefoxversion ist 19.0 und es ist AdBlockPlus. In die Filterlisten habe ich meinerseits nichts eingetragen, habe aberfestgestellt, dass unter Filterabonnements Easylist Germany unzählige Eintragungen bestehen. Soweit für den Moment

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 21. Februar 2013 um 09:48

Danke für die Antwort, ich habe, soweit ich das sehe, alle unter Datenschutz angebotenen Einstellungen durchprobiert, einschließlich der Löschung Chronik. Ich werde weiter laborieren und den Fehler suchen.
    wünsche einen schönenTag

• Anmeldung Ebay

• Wasserwerfer
    • 20. Februar 2013 um 12:29

Guten Tag,
    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich auf diesem Rechner die Anmeldung Ebay wiederholen muss, um zu Ebay zu kommen. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen (Datenschutz) versucht, aber keinen Erfolg gehabt.
    Ich benutze WinXP, Firefox und Adblock jeweils neueste Versionen und bin ein EDV-Laie. Kann mir jemand helfen?
    Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon