Nach Löschen von EasyPrivacy funktioniert es wieder - mails werden in t-online.de auch mit adblock plus angezeigt. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.
Beiträge von Daddy1
-
-
EasyList Germany+EasyList, EasyPrivacy
-
Das Problem liegt beim Adblock plus 2.2.3. Ist diese Erweiterung deaktiviert, werden die Mails in t-online.de angezeigt. Nun habe ich aber wieder die lästigen Werbungsanzeigen. Weiß jemand, wie man die Werbung trotzdem ausblenden kann?
-
Nein, ich möchte kein neues Profil erstellen. Das Problem ist, dass ich in t-online keine Mails mehr angezeigt bekomme. Starte ich im abgesicherten Modus mit deaktivieren add-ons, werden die emails im email-center von t-online angezeigt. Lt. Support soll man in diesem Fall firefox schließen, neu im abgesicherten Modus starten und in dem dann angezeigten Fenster alle add-ons deaktivieren und alle Benutzereinstellungen zurücksetzen. Wenn ich aber im Dialog "Firefox-Abgesicherter Modus" die Schaltfläche "Im abgesicherten Modus starten" anklicke, erscheins die letzt Sitzung und nicht der Dialog mit den v. g. Möglichkeiten.
-
Egal wie ich Firefox im abgesicherten Modus starte, wird stets die letzte angezeigte webseite angezeigt. Das Zurücksetzen aller Benutzereinstellungen ust deshalb nicht möglich. Was kann ich tun?