1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TmoWizard

Beiträge von TmoWizard

• Bevormundung jetzt auch bei Firefox?

• TmoWizard
    • 15. Mai 2014 um 20:59
    Zitat von Boersenfeger

.. bis es dann auch irgendwann im Seamonkey landet...

Ähm... Meinst du Australis? Glaube ich kaum, es ist jedenfalls nichts dergleichen geplant. Schau mal hier in "mozilla.support.seamonkey", was Callek (Justin Wood) geschrieben hat! Ich denke und hoffe mal, daß SeaMonkey noch sehr lange Zeit von Australis verschont bleibt! :mrgreen:

Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]

• Unerwünschte Werbung

• TmoWizard
    • 14. Mai 2014 um 09:34
    Zitat von Lithops

ich bin Ihrem richtungsweisenden Vorschlag zum Adwcleaner gefolgt und wollte die Version 3208 gestern von der PC-Welt (angeblich virenfrei) herunterladen.

Das darf ja wohl nicht wahr sein, oder? PC-Welt ist nicht der Hersteller von AdwCleaner, warum willst Du ihn also von dort herunter laden?

Bernd hat dir doch einen eindeutigen Link gegeben, reicht das nicht?

Zitat von Bernd.

Bevor du diesen Umweg gehst:

AdwCleaner
    http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
    Erst suchen, dann das Logbuch hier als CODE einfügen, dann erst löschen lassen!

Software bezieht man immer vom Hersteller, nicht aber von einem Schundblatt wie der PC-Welt oder ComputerBLÖDBILD!

• Firefox viel langsamer als IE

• TmoWizard
    • 13. Mai 2014 um 20:37
    Zitat von wafranyofl

Im Moment verbraucht er laut Windows-Taskmanager 420 MB. Nicht gerade ein Pappenstiel

Das ist doch heutzutage nicht viel, da braucht mein SeaMonkey schon direkt nach dem Start mehr! Im normalen Gebrauch schwankt der Bedarf so zwischen 900 und 1.200 MB, je nach den besuchten Websites.

Heute lief da auch mal was Amok, über 3.200 MB und ich durfte den SeaMonkey mit Gewalt beenden, da das System nur noch wie irre auf der Festplatte rumorte. :grr:

Mike, TmoWizard

• Virus? Hilfe benötigt

• TmoWizard
    • 13. Mai 2014 um 20:24
    Zitat von vollmond12

P.S: Ich habe nur die Programme heruntergeladen, die ich derzeit verwende.

Schon klar, nur von wo hast du diese Programme her?!

Zitat von vollmond12

..... Deine Vorwürfe verstehe ich nicht und finde ich auch ein bisschen krass (schon wieder Adaware, kategorisch,.....) Ich kann doch nur etwas ändern, wenn ich auch genau weiß, worauf ich achten soll. Ich bin kein Computerprofi! Also hilft mir Deine Ansage leider gar nicht, Bernd. Trotzdem... danke für den Link!

Zitat

In diesen nun beinahe 8 Jahren seit deiner Registrierung wurde dir garantiert sogar mehrmals geschrieben, daß du deine Programme nur vom Hersteller beziehen und nur eine benutzerdefinierte Installation machen sollst! Ja, was ist dann das hier:

Zitat

DeltaTB.exe
    CouponsHelper.exe

Beide kommen garantiert nicht vom Hersteller einer Software, das ist meistens von Softonic und die stellen keine Software her!

Beachte bitte endlich die Hinweise die man dir gibt und erstelle dir ein Sicherheitskonzept, sonst meldest du dich in Bälde wieder mit solch einem Teil.

Mike, TmoWizard

• Lesezeichen setzen: gleich im richtigen Verzeichnis

• TmoWizard
    • 13. Mai 2014 um 19:16

Warum nur habe ich das geahnt:

Nicht kompatibel mit SeaMonkey, auch eine Änderung der "install.rdf" hilft nicht! :grr: [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/motz_5.gif] Gibt es für SeaMonkey vielleicht auch was passendes?

Mike, TmoWizard

• Firefox 29 - Ein Hinweis für die Unzufriedenen!

• TmoWizard
    • 13. Mai 2014 um 00:28

Hallöchen zusammen!

Es sind ja einige hier, die anscheinend ihren Frust über den Firefox 29 abladen wollen. Schlimm nur, daß das ein User-helfen-User Forum ist! An eurer Stelle würde ich also hier im Forum nicht so viel meckern, eine möglicher Weise bessere Anlaufstelle für euch wäre wohl eher das hier:

Mozilla: Beteiligen Sie sich!

Aber das ist ja nichts für euch, ihr wollt ja doch nur meckern! [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/troll.gif]

Nächtliche Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]

• Info: Wirklich gute free Sicherheitssoftware

• TmoWizard
    • 12. Mai 2014 um 20:12

Hallöchen NFH!

Zitat von NFH

Wo und welche ist denn die "wirklich gute" free Sicherheitssoftware die hier diskutiert werden soll?

Die gibt es eigentlich gar nicht, aber das gilt mMn auch für "wirklich gute" kommerzielle Sicherheitssoftware!

Ich persönlich habe mich hierfür entschieden, das ist für meine Zwecke genug.

Dazu noch auch unter Linux ein passendes Sicherheitskonzept, was will man mehr? 8)

• Google Maps wird schwarz

• TmoWizard
    • 12. Mai 2014 um 18:41
    Zitat von Fox2Fox

Dann wende dich an den verantwortungslosen Admin in der Firma!

Ähem... Firmenvorgabe = Admin? :-?? Also das wäre mir aber neu. Ich würde mich da eher mal auf die Ebene der Manager oder so begeben und etwas Rabatz machen von wegen Sicherheit und Firmengeheimnisse!

• Datei öffnen Sicherheitswarnung

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 23:14

feuerstahl: Entferne doch einfach mal den Haken bei "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen", das sollte doch eigentlich genügen!

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 19:46
    Zitat von BS2000

Ich sage: Man kann etwas dagegen tun und xp weiterhin sicher im Internet betreiben.

Eher würde ich versuchen, daß ich meinen alten ATARI TT030 wieder online bekomme!

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 17:49

Kuckuck!

Zitat von BS2000

Stand heute gibt es bei xp nichts. Wenn jemand anderes behauptet, möge er bitte den Beweis antreten.

(...)

Xp hat nach dem 8. April weitere Fixes bekommen. Somit bleibe ich bei meiner Aussage, dass es heute, am 02.05., sicherer ist als es am 8. April war. Auch hier, sollte jemand das Gegenteil beweisen können, bitte.

Die Sicherheit von XP hat sich hiermit:

Microsoft und Adobe bereiten Patchday vor

Microsoft Security Bulletin Summary für 1. Mai 2014

dann wohl erledigt, oder?

Ein totes Pferd namens Windows XP

• Add On gesucht

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 15:09
    Zitat von HeinzMayer

... nennt sich "Readability".

Nanu, seit wann gibt es das nicht mehr für Firefox/SeaMonkey? :shock::grr:

• lästige werbung

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 13:36
    Zitat von rolf11

Hab mir den aktuelle IE von 1und1 runtergeladen

Das tut ja sogar mir als Linuxer weh! :traurig:[Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/trauersmilie.gif]

• lästige werbung

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 13:01

Bei den freundlichen Toolbars würde mich mal interessieren, wie der nie benutzte IE aussieht... nichts für ungut! :wink:

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 11:34
    Zitat von feuerstahl

Ich habe wieder den alten Mozilla installiert,

Ganz böses Foul bei den geschlossenen Sicherheitslücken! :shock:

Zitat von feuerstahl

Sorry bin eher ein Laie, dachte das hilft schon so und das Problem wäre vielleicht bekannt

Naja, niemand kann alle Probleme kennen, dafür gibt es einfach zu viele verschiedene. :?

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 10:57
    Zitat von feuerstahl

Nein so Programm habe ich nicht

Dann kannst Du mir garantiert erklären, woher Du den Screenshot hast! Oder hast du einfach irgend einen im Internet gesucht?

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 10:46

Öhm... was willst Du mit einer Fernwartungssoftware?

UltraVNC

Brauchst du das Ding oder steuert damit jemand so nebenbei deinen PC?

• Unerwünschte Werbung

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 10:37
    Zitat von Lithops

seit ich die Version 29 installiert habe, öffnet sich etwa über die Hälfte des Bildschirms ein leeres Popup-Fenster mit der Adresszeile meiner Startseite <web.de>.

Ein deutlicher Hinweis darauf, daß Du deinen Firefox anscheinend genau von denen (web.de) geholt hast! Das ist aber die falsche Quelle, das Original gibt es immer nur bei Mozilla! Du solltest das wissen, bist ja immerhin schon seit 2009 hier im Forum dabei und somit wesentlich länger wie ich.

Lies dir passend dazu den folgenden Thread durch, der gilt auch für web.de, da 1&1, GMX und eben web.de alle zu "United Internet" gehören:

GMX-Firefox auf originalen Firefox zurücksetzen

Könnte aber natürlich sein, daß Du dir was anderes eingefangen hast.

• Firefox Has Encountered an Unexpected Problem with Windows ;

• TmoWizard
    • 11. Mai 2014 um 04:17

Sehenswert! :mrgreen:

Firefox Has Encountered an Unexpected Problem with Windows!

• Anzahl der installierten Erweiterungen begrenzt?

• TmoWizard
    • 9. Mai 2014 um 13:38
    Zitat von llocke1

Irgendwo müsste sich einstellen lassen, wie viel Erweiterungen installiert werden können. Aber wo?

Wie schon erwähnt gibt es kein Limit bei den Add-ons, siehe hierzu auch meine Konfiguration (SeaMonkey) in der Signatur. 51 aktive und 5 deaktivierte Add-ons, da schreit höchstens irgendwann das RAM um Hilfe! :mrgreen:

Könnte es sein, daß dir da ein anderes Add-on (welche hast du denn da installiert?) dazwischen funkt oder (sogar wahrscheinlicher) deine Sicherheitssoftware/Tuning-Software? :-??

Grüße aus TmoWizard's Castle

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon