1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TmoWizard

Beiträge von TmoWizard

• Firefox V. 46.0.1 läd nicht alle Bilder

• TmoWizard
    • 12. Mai 2016 um 03:47

Na das ist ja mal sehr interessant! Könnte es eventuell sein, daß sich hier das selbe Problem handelt wie bei mir hier (Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:47.0) Gecko/20100101 SeaMonkey/2.44)? Ich frage nur, da dieses Problem erst mit SeaMonkey 2.43/Gecko 46 anfing!

Edit: Anscheinend nicht! :cry: Habe schnell mal SeaMonkey 2.45a2/Gecko 48 installiert, hilft aber leider auch nichts. :traurig: Außerdem kommt bei den obigen 4 Links vom TE ein "Error 404", bei ihm klappt also einiges nicht!

• In memoriam

• TmoWizard
    • 12. Mai 2016 um 03:29

Och nö! :cry:

Zitat von Endor

Schlagzeuger der Band Trio Peter Behrens ist tot.

Auch wenn man das bei Trio selten gesehen hat war Peter einer der Besten Drummer der Welt, wirklich schade! [Blockierte Grafik: http://tmowizard.square7.ch/smilies/trauersmilie.gif]

• NoScript Probleme und Hilfe

• TmoWizard
    • 10. Mai 2016 um 19:27

Hallo Klusen!

Zitat von Klusen

Und Mike? Bist du dir auch sicher?

Zitat

TmoWizard
    Senior-Mitglied

Ganz sicher!

• Seltsame Einblendung

• TmoWizard
    • 10. Mai 2016 um 19:21

Hallöchen Endor!

Zitat von Endor

Er baut anscheinend in allen seinen Erweiterung Werbung ein ...

Nicht bei allen! es ist leider ein Fehler von "Oleksandr", daß er bei einigen seiner Add-ons sowas einbaut. Ich selbst verwende trotzdem Torrent Tornado und Fox Web Security von ihm, wobei Letzteres keine Werbung einblendet und beim Tornado ist sie deaktiviert.

Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde ich bei der Installation von Torrent Tornado sogar gefragt, ob ich die Werbung haben will oder nicht.

Er ist ja auch nicht der Einzige, welcher solche Sperenzchen macht und so lange Mozilla nichts dagegen hat ist es auch für mich in Ordnung, da man die Werbung ja einfach deaktivieren kann!

• TmoWizard
    • 10. Mai 2016 um 18:50

Hallo Endor,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann geht es also nicht nur mir so, gut zu wissen. Lustig fand ich aber irgendwie doch, daß es gestern ausgerechnet die Seite von NoScript selbst getroffen hat! :mrgreen:

• SeaMonkey 2.43 Fehlermeldung

• TmoWizard
    • 10. Mai 2016 um 18:31

Hallo Fox2Fox!

Zitat von Fox2Fox

Aber du benutzt ja ABP, würde da mal schauen.

Nö Du, daran kann es gar nicht liegen. Hier bei Camp Firefox habe ich ABP natürlich deaktiviert und bei NoScript ist das Forum ebenfalls komplett freigegeben! Nun dachte ich, daß es vielleicht an meinem Proxy (HAVP) liegt, aber auch dessen Deaktivierung hat leider nicht geholfen. :cry:

2002Andreas:

Zitat von 2002Andreas

Den abges. Modus hattest du schon versucht?

Noch nicht, das probiere ich gleich mal aus!

Edit: Ein Satz mit X: Das war wohl nix! Auch im Abgesicherten Modus sehe ich die Bilder hier nicht, wenn diese mit IMG eingefügt sind. :traurig:

Das Merkwürdige an der ganzen Sache ist, daß das nur hier bei Camp Firefox der Fall ist. Ich bin ja (zum Teil mit anderem Nick) noch in verschiedenen anderen Foren und auch Blogs unterwegs, aber dieser merkwürdige Fehler tritt ausschließlich hier auf!

• TmoWizard
    • 10. Mai 2016 um 18:20

Hallöchen zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig! Wenn nicht, dann bitte abtrennen oder verschieben.

Ich habe da nämlich ein seltsamen Problem mit NoScript 2.9.0.11, wobei das auch bei früheren Versionen schon der Fall war. NoScript "vergißt" manchmal, daß ich bestimmte Seiten bzw. Scripte entsprechend meinen Vorlieben freigegeben habe. Es werden dort also einfach wieder alle Scripte blockiert, was natürlich nicht sein sollte!

Heute z. B. war es nun bereits zum dritten mal in Folge, daß der "law blog" von Udo Vetter wieder verboten war. Zwei weitere Beispiele von gestern:

* Camp Firefox! :shock:
      * Die Seite von NoScript selbst! [Blockierte Grafik: http://tmowizard.square7.ch/smilies/smilie_happy_251.gif]

Ich kann hier allerdings absolut nicht nachvollziehen, nach welchen Kriterien das passiert. Es ist immer wieder bei den verschiedensten Seiten der Fall. Hier im Forum war es gestern der Fall, nachdem ich auf einen Link zu einem anderen Thread geklickt habe!

Das Ganze ist also vollkommen willkürlich und läßt sich auch nicht einfach so reproduzieren und nun wollte ich hier eben fragen, ob noch jemand dieses Phänomen mit NoScript beobachtet hat?

Viele Grüße aus dem sonnigen Augsburg

Mike, TmoWizard

• Umfrage zu Firefox / T-Shirt zu gewinnen ;-)

• TmoWizard
    • 9. Mai 2016 um 14:05

:wink: Fein, da hab ich gleich mal mitgemacht! :klasse:

• Problem bei Video wiedergabe

• TmoWizard
    • 9. Mai 2016 um 13:10
    Zitat von MasterFlex

Gibt es vielleicht noch Jemanden, der mir bei dem Problem behilflich sein kann?

Vielleicht ein Nachbar von dir, welcher den Freund eines Nachbarn kennt, der dem Schwager seiner Kusine mal am Computer geholfen hat, da er sich mit Computer-BILD "weitergeBILDet" hat?

• Problem bei Video wiedergabe

• TmoWizard
    • 9. Mai 2016 um 12:18

MasterFlex:

Kein sicherheitsbewußter Mensch wird dir hierbei noch helfen, Windows XP ist tot und gehört nicht mehr ins Internet!

• Mein Kalender spinnt!

• TmoWizard
    • 6. Mai 2016 um 17:09

Hallo Sonders,

es gab tatsächlich einen Grund für 2.5. Ich hatte lange Zeit die 2.0 Pre und die lies sich partout nicht auf 2.2 updaten! Dann kam eben die 2.5 und siehe, die Kamera geht auch wieder! Gut, die ist jetzt wirklich wichtig, denn mit meiner Digicam kann sich das armselige Teil beim besten Willen nicht messen. :mrgreen:

Und nun Back to topic!

Hab das Smartphone jetzt mal zurückgesetzt und richte mir das nochmal ein, vielleicht hilft es ja beim Kalender! Die Uhrzeit will aber immer noch nicht wieder so wie ich. :traurig:

• Mein Kalender spinnt!

• TmoWizard
    • 6. Mai 2016 um 16:04
    Zitat von Sonders

Das wäre dann das Alcatel Fire (ohne E). Da kann ich leider nix zu sagen.. Welche FFOS-Version ist denn da drauf?
    Hier: https://firefoxos.mozilla.community/device/Alcatel/Onetouch%20Fire findet sich - falls noch nicht bekannt - ein Link u.a. zur Version 2.5...

Richtig, ist das ohne E und seit einiger Zeit auch mit Version 2.5 "beglückt", wobei seitdem auch die Kamera wieder funktioniert! Allerdings kann ich außer Englisch (us) keine andere Sprache auswählen oder installieren, was mich allerdings nicht wirklich stört.

Weiterhin geht seit dem Update die Uhr um eine Stunde nach, die stellt sich also nicht wie gewünscht automatisch ein. Aber auch wenn ich sie von Hand umstelle und sage "OK", dann stellt sie sich trotzdem wieder auf die falsche Zeit um! :traurig:

• Mein Kalender spinnt!

• TmoWizard
    • 6. Mai 2016 um 13:15

Mahlzeit!

Zitat von Sonders

Um welches Alcatel handelt es sich denn?

Gleich das erste hier:

Die verschiedenen Firefox OS Versionen

• TmoWizard
    • 5. Mai 2016 um 18:55

Hallo Road-Runner!

Zitat von Road-Runner

nach Deinem Edit ^ zu schließen müsste es dann an Seamonkey bzw. an einer Erweiterung in Seamonkey liegen.

An meinen Add-ons hat sich aber eigentlich nichts geändert, außer daß ich letztens das Profil bereinigt habe und alle Add-ons in den jeweils aktuellen Versionen neu installiert sind. Ich wüßte auch nicht, welches Add-on sich hier so daneben benehmen könnte! Naja, bei derzeit 51 Stück wird das eine lustige Suche. :?

• TmoWizard
    • 5. Mai 2016 um 18:44

Hallo Andreas!

Das war wohl nichts:

[attachment=0]camp-firefox-graphikfehler.jpg[/attachment]

Edit: Merkwürdig, in Chromium sehe ich die Bilder nun ebenfalls, nicht aber mit SeaMonkey! :traurig:

Bilder

• camp-firefox-graphikfehler.jpg
      • 66,11 kB
      • 1.210 × 501
  • Der gelungene Opera-Nachfolger

• TmoWizard
    • 5. Mai 2016 um 18:36
    Zitat von .Hermes

Mach dir keinen Kopf. Ich brauche den Krempel eh nicht, ich weiß ja was ich habe.

Naja, eigentlich sehe ich es nicht gerne, wenn etwas von mir im Netz angebotenes nicht richtig funktioniert! Wobei ich demnächst eh die Seite überarbeiten muß, denn das dort angegebene Forum existiert aus verschiedenen Gründen nicht mehr.

• TmoWizard
    • 5. Mai 2016 um 18:16
    Zitat von 2002Andreas

Du brauchst du nur im vollständigen Antwortfenster unten auf Dateianhänge...Datei hinzufügen..Datei im Beitrag anzeigen klicken.

[attachment=0]proxy1.png[/attachment]

Jo, das geht! Aber was ist mit der Funktion hier im Editor, also Img? Das hat doch bisher immer funktioniert. :?:

Bilder

• proxy1.png
      • 3,44 kB
      • 176 × 50

• TmoWizard
    • 5. Mai 2016 um 18:06

Nanu? Muß ich nun alle meine Bilder zu *.png konvertieren, wenn ich sie hier einstellen will? Mal probieren:

[Blockierte Grafik: http://tmowizard.square7.ch/bilder_hintergrund/proxy1.png]

Nö, geht auch nicht. Steht wieder einfach nur "Bild" dort, das PNG ist aber nicht zu sehen! :?

• Crash beim öffnen von Anhängen

• TmoWizard
    • 5. Mai 2016 um 17:56
    Zitat von Harm

Ich schau dann mal, wie ich das Problem Ubuntu aufs Auge drücken kann. ;)

Öhm... lies mal beim verlinkten Bug die Kommentare, das hat mit Ubuntu nichts zu tun! Der Fehler passiert auch bei Arch und Fedora, scheint wohl an GTK3 oder Gnome zu liegen.

• Menü öffnet sich nicht

• TmoWizard
    • 5. Mai 2016 um 17:12

Hallo Maati,

das hört sich ziemlich nach dem Add-on NoScript an. Wenn Du dieses Add-on verwendest, dann deaktiviere es bei deinem Router! Ich hatte dieses Problem hier auf meiner Fritz!BOX ebenfalls, daher ist das meine erste Vermutung dazu.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon