Nein dieser Beitrag hat mir leider nicht geholfen, da dieser Haken bei mir gar nicht gesetzt war.
Welche Version hier bei mir läuft ist mir eigentlich egal muss nicht 18 sein, Hauptsache es geht bald wieder irgendwas!
Nein dieser Beitrag hat mir leider nicht geholfen, da dieser Haken bei mir gar nicht gesetzt war.
Welche Version hier bei mir läuft ist mir eigentlich egal muss nicht 18 sein, Hauptsache es geht bald wieder irgendwas!
Ich habe die Windows Firewall
Nein ich habe nichts neues installiert! Habe nichts verändert!
Woran sehe ich ob die Firewall die Firefox-Version kennt???
Ja auch schon versucht
Ok die Treibersoftware habe ich jetzt gerade auf den neusten Stand gebracht
Allerdings keine besserung
Habe gerade folgendes ausprobiert:
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Reiter Kompatibilität - dort habe ich einen Haken bei
"Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für" gesetzt und "Windows XP (Service PAck 3) angeklickt
so funktioniert der Browser ohne Probleme, jedoch fragt er mich bei jedem anklicken:
"Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?"
das ist doch auch nicht Sinn der Sache, wenn ich es wieder auf WIN 7 zurücksetzte habe ich die selben Probleme wie voher
bin so langsam echt ratlos
ja habe ich
es geht nicht mit der umschalttaste da kommt die meldung
im abgesicherten modus starten oder firefox zurücksetzen
egal auf was ich drücke passiert nichts
habe ein bild gemacht kann es aber nicht hochladen
so habe jetzt firefox komplett deinstalliert und neu drauf gezogen
fehler immer noch da
liegt es am firefox oder am pc ich weiß nicht weiter
lesezeichen und passwörter habe ich keine gespeichert
guten morgen
selbst wenn ich ein neues profil erstellen will kommt die meldung keine rückmeldung
kann ich nicht einfach firefox komplett löschen vom pc incl. alle daten
danke für deine antwort
habe es jetzt mal mit der inet seite versucht der fehler tritt weiterhin auf
wo finde ich den den profilordner dann lösche ich den auch mal ein versuch wert
Nabend zusammen
Ich bin neu hier im Forum und habe über die Suche nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich habe ein Problem mit mein Mozilla Firefox (18.0.2) seit einigen tagen reagiert Firefox nach dem öffnen nicht mehr (Startseite wird noch angezeigt). Dann kommt nach ca. 3-4 Sek. die Meldung keine Rückmeldung. Es geht dann nichts mehr. Ein anderes Problem ich drück in der Taskleiste auf Firefox am Mauszeiger kommt ein kleiner Kreis dreht sich und nichts passiert. Wenn ich es doch noch schnell schaffe in den abgesicherten Modus zukommen geht es ohne Probleme. Deinstallation und neu installation haben auch nicht geholfen. Die Prozesse habe ich auch schon über den Task-Manager geschlossen. Ich weiß nicht mehr weiter :-?? , könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich nutze win 7 am PC
gruß Kevin