1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. conor.larkin

Beiträge von conor.larkin

• Probleme mit Firefox 18.02

• conor.larkin
    • 12. Februar 2013 um 16:59

Liebe Leute
    habt Dank, ich konnte zwischenzeitlich alle parent.lock Dateien löschen! Hat mich nur einen halben Tag Arbeit gekostet - aber so what - habe wieder was gelernt.

• conor.larkin
    • 12. Februar 2013 um 16:40

Inzwischen halbgute Nachricht - den Firefox habe ich ans laufen gebracht. Nunklemmt noch der Thunderbird. Da suche ich vergeblich nach dem Profil - geht das im Thunderbird irgendwie anders?

• conor.larkin
    • 12. Februar 2013 um 16:08

Ach noch an Boersenfeger: klar einen (nein inzwischen 5) Neustarts schon gemacht. Was heisst bitte: das Profil wieder an Ort und Stelle bringen?

• conor.larkin
    • 12. Februar 2013 um 16:06

Hallo
    inzwischen habe ich das Profil mit der WIN7 Suchoption gefunden. Konnte dort auch die parent.lock Datei löschen. Jedoch ohne das gewünschte Ergebnis. Ich kann Firefox und Thunderbird immer noch nicht starten, die alte FEhlermeldung kommt erneut?! Übrigens die parent.lock Datei hatte 0 Bytes Inhalt?!

• conor.larkin
    • 12. Februar 2013 um 14:16

Liebe Gemeinde
    als Greenhorn in diesem Forum bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles richtig benutze....
    Bin seit vielen Jahren überzeugter Firefox User. Nun macht das gute Teil mich aber echt fertig. Seit ein paar Stunden kann ich weder Firefox noch Thunderbird von einem meiner Rechner öffnen.
    Es kommt die (offentichtlich) bekannte Fehlermeldung, dass Firefox bereits geöffnet sei, aber nicht antwortet. Nun wollte ich den Browser per Hand im Taskmanager schliessen - aber oha, es ist gar kein Process unter Firefox oder Thunderbird am laufen. Bei meinen weiteren Recherchen musste ich auch feststellen, dass offensichtlich auch keine Profile mehr vorhanden sind?! Kennt jemand das beschriebene Problem und kann helfen?
    Ach ja, der Rechner läuft unter Win7.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon