1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schlln

Beiträge von schlln

• MS Fingerprint Reader funkt. nicht mit Firefox

• schlln
    • 27. November 2004 um 13:44

Hallo Nordfan, hallo zusammen!

Hab nur ein paar Stunden vor dir einen ähnlichen Thread zu genau der selben Proplematik erstellt. Firefox 1.0 ist einfach grandios und die Funktionsweise des Fingerprint-Readers mit MS Internet Explorer genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Leider bring ich beides nicht "unter einen Hut".
    Hatte gestern schon nach einem Plugin für den Firefox gefragt oder etwas ähnlichem, denn die Wahrscheinlichkeit, dass MS eine Art Upgrade bringt um den Fingerprint-Reader auch mit anderen Browsern nutzen zu können ist doch sehr utopisch, oder?

mfG, Florian S.

• Microsoft Fingerprint-Reader & Firefox 1.0

• schlln
    • 26. November 2004 um 14:26

Habe mir die Tage einen Fingerprint-Reader von Microsoft gekauft, um mir das lässtige "von Hand" einloggen auf dutzenden von Websites und das Merken ebensovieler Passwörter zu vereinfachen.
    Leider musste ich schon bald feststellen, dass die Funktion des Einloggens auf sämtlichen Websites die ich mit Firefox 1.0 aufgerufen habe, nicht unterstützt wird und dies einzig und allein (wie sollte es bei Microsoft auch anders sein!) mit dem Internet Explorer funzt! Mit Opera 7.54 wird nicht einmal eine Login-Site erkannt!
    Hier meine Frage: Gibt es schon ein Plugin für den Firefox, um eine Kompatibilität mit dem Fingerprint-Reader von Microsoft zu realisieren? Und falls nicht, wird es soetwas jemals geben?

mfG, Florian S.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon