1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. horselane

Beiträge von horselane

• Firefox Restore funktioniert nicht :(

• horselane
    • 6. Februar 2013 um 17:48

So, ich habe nun alle Daten aus dem Restore-Verzeichnis "Programmverzeichnis.zip" in das Firefox Programm-Verzeichnis C:\Programme\Mozilla Firefox\ kopiert und aus "Profilverzeichnis.zip" in das C:\Dokumente und in Einstellungen\XXXXX\Anwendungsdaten\Mozila Firefox\Profiles kopiert und trotzdem sieht alle "Jungfräulich" aus und meine alten Einstellungen sind dahin! Früher habe ich mal mit mozbackup gearbeitet und da gab es keine Probleme! Ich erwarte einfach von so einem Programm, das "Sichern" gleich Sichern bedeutet und dass "restore" alles wieder herstellt - PUNKT - Bin total sauer!!! Das war mir eine Lehre!

• horselane
    • 6. Februar 2013 um 16:44

OK, ich versuche das mal...

• horselane
    • 6. Februar 2013 um 16:34
    Zitat

Funktioniert ganz einfach: Firesave.exe ausführen und angeben, wohin das Backup erstellt werden soll. Mehr nicht. Zerschießt ihr euren Firefox, so könnt ihr ganz einfach via der restore.exe den Zustand zum Backup-Zeitpunkt wiederherstellen.

Eben nicht! Firefox befindet sich genau in dem Pfad wie vorher c:\Programme\Mozilla Firefox\ Das Backup habe ich auf einer externen Festplatte erstellt. Dort befindet sich auch die Datei restore.exe, und nach dem Ausführen dieser Datei habe ich erwartet, dass der vorherige Zustand wieder hergestellt wird. Liege ich etwa falsch?

• horselane
    • 6. Februar 2013 um 16:12

Hey, danke für die schnelle Antwort, aber wo finde ich die pfade.ini und was soll ich da ändern?

• horselane
    • 6. Februar 2013 um 16:05

Hallo Forum,

ich habe mit firesave meinen firefox wegen einer Neuinstallation meines betriebssystems gesichert, jedoch funktioniert das restore nicht. Alle meine Einstellungen sind weg und was noch viel schlimmer ist, das gleiche habe ich mit thunderbird geamcht, und alle Emails sind nun futsch... BITTE HELFT MIR! :traurig:

Grüße,
    Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon