1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shaun das Schaf

Beiträge von Shaun das Schaf

• Bug in FF 19 - keine Artikelbilder mehr bei Amazon

• Shaun das Schaf
    • 22. Februar 2013 um 08:36

Hallo Leute,

bei mir hat sich ein weiterer User gemeldet (per "Private Nachricht"), der genau das selbe Problem hat.

Ich habe gestern heraus gefunden, dass es wahrscheinlich doch ein reines Amazon-Problem ist, denn wenn ich amazon.com aufrufe, dann klappt die Bildervorschau wieder! Bei amazon.de klappt diese "Mouse-Over Funktion" bei den Vorschaubildern nicht, sprich es wird kein Handsymbol angezeigt, bei amazon.com erscheint aber das Handsymbol (wenn ich mit der Maus über einem Miniaturbild stehe). :-??

Javascript war übrigens stets aktiviert im Browser. :)

Ich denke, ich sollte mal amazon deswegen kontaktieren, vielleicht haben die ein Serverproblem.

• Shaun das Schaf
    • 21. Februar 2013 um 16:00

Nachtrag: Jetzt wird es noch verrückter: Selbst bei Nutzung des MS Internet Explorers tritt das Problem auf - vielleicht hat Amazon ein technisches Problem?
    :-???

• Shaun das Schaf
    • 21. Februar 2013 um 15:52

Hallo,

leider hat alles nichts geholfen, der Fehler ist immer noch da. Habe Folgendes probiert:
    - Starten im abgesicherten Modus / deaktivierte Addons: ohne Erfolg
    - Zurücksetzen von Firefox: ohne Erfolg

Wie bereits oben gesagt, das Problem habe ich auf 3 verschiedenen Rechnern (2 x Win7, 1 x WinXP)!

• Shaun das Schaf
    • 21. Februar 2013 um 13:31

Hallo Leute,

nach dem Update auf Firefox 19 werden bei Amazon keine Artikelbilder mehr angezeigt.

Etwas genauer: Ich suche ein Produkt bei Amazon und gehe dann auf die Produktseite. Unterhalb des Artikelfotos oben links werden noch weitere Artikelfotos als Miniaturbild (also als Vorschau) angezeigt. Diese lassen sich nicht mehr ansehen, d.h. beim Klick auf das Miniaturbild erscheint keine grosse Ansicht mehr.

Diese Bilderschau bei Amazon war mit FF 18 immer korrekt ausgeführt worden. Ich habe FF 19 auf 3 Computern laufen und alle haben das gleiche Problem, daher ist es wohl ein Bug. :shock:

Wer hat auch dieses Problem mit Amazon festgestellt? :-???

• Java update 11 Probleme

• Shaun das Schaf
    • 31. Januar 2013 um 20:35

Hallo Leute,
    heute ist ein schöner Tag, denn ich konnte ein PC Problem lösen. :D
    Seit Stunden versuche ich vergeblich die Installation von Java JRE 7u11 unter Firefox 18.0.1. Jedesmal wurde nur das deployment toolkit installiert (unter add-ons / Plugins). Folgendes hat bei mir geholfen:

1. Alte Version von Java 7u9 besorgt (vom Oracle Archiv, dazu musste ich mich extra registrieren) und diese installiert.
    2. Das neue Java 7u11 auch noch installiert.
    3. Das alte Java 7u9 wieder deinstalliert (ganz normal über die Windows Systemsteuerung).

Ergebnis: Es verbleibt ein funktionierendes und vollständiges Java 7u11 in Firefox (= 2 Einträge in den Plugins, deployment toolkit und JRE in der neusten Version 7u11). :D

Ich hoffe, ich kann euch damit weiterhelfen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon