1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Videomaus

Beiträge von Videomaus

• Update wird nicht installiert

• Videomaus
    • 31. Januar 2013 um 17:28

Danke für die Hinweise.

Natürlich habe ich regelmäßig die Daten (die ganzen Ordner) gesichert, aber das Einspielen der Sicherung ist für einen Computerlaien wie mich vermutlich nicht ganz einfach. Das automatische Update benötigt dies ja nicht.

Ich frage mich eben, warum das Update nicht auf "regulärem" Wege funktioniert. :?:

"Lade die offizielle und aktuelle Version von Firefox runter und installiere sie über die vorhandene Version drüber." O. K., bleiben dabei die eigenen Daten (z. B. Lesezeichen) erhalten, oder muß ich die dann noch separat einspielen?

Danke und Gruß
    Heike

• Update wird nicht installiert

• Videomaus
    • 31. Januar 2013 um 06:34

Von verschiedenen Web-Seiten wurde ich auf eine nicht mehr aktuelle Firefox-Version aufmerksam gemacht.
    Als ich nachsah (Hilfe - Über Firefox) sah ich die Meldung:

"Zum Anwenden des Updates neu starten",

was ich natürlich tat, aber ohne Erfolg. Das Update ist wohl schon heruntergeladen, aber Firefox wird auch nach Neustart des ganzen Rechners nicht aktualisiert. :cry:

Es bleibt somit weiterhin bei der Version 16.0.1

- Wie kann ich das Update "aktivieren"?
    - Ich darf keinesfalls meine Chronik, Lesezeichen etc. verlieren, sonst hätte ich einfach die jetzige Version deinstalliert und die aktuelle aufgespielt. Gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank
    Heike

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon