Danke, dann schau ich mir dieses AddOn mal näher an.
Beiträge von Rudi E.
-
-
Hört sich schon mal sehr gut an - hat aber vermutlich für mich einen Nachteil: ich kann keinen portablen Manager auf Stick erstellen und mitnehmen, oder hab ich in der Beschreibung was überlesen?
-
Danke für die Aufklärung - dann wart ich mal auf das Update.
Schönes Wochenende noch. -
Seit ich die Version 38.0.1 installiert habe, funktioniert mein Steganos Passwortmanager nicht mehr.
In den Add-Ons ist er als korrekt eingetragen, doch auf allen Seiten die ich aufsuche werden die Passwörter nicht mehr automatisch eingetragen.
Was muss ich wo ändern damit das wieder funktioniert? -
Soeben ausprobiert - klappt wieder wie ich es gewohnt bin.
-
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.
-
Seit der Installation von 26.0 werden mir keine PDF-Dateien mehr sofort angezeigt sondern direkt auf der Festplatte gespeichert, von wo ich sie dann aufrufen muss.
Kann ich das eventuell wieder ändern? Wenn ja, wie? -
Zitat von Boersenfeger
:shock: dann allerdings erlaube ich mir die Frage, warum du das Problem nicht ohne hier zu posten lösen konntest? Das Handbuch solltest du dann ja aus dem FF kennen :wink:
Ganz einfach: weil die Firma Webroot letztes Jahr das Programm komplett neu umgesetzt hat, und seitdem lerne ich noch. :lol:
-
....weil ich dieses Programm schon seit Jahren benutze, absolut zufrieden damit bin - und Du weißt ja: never change ... und so
-
-
Zitat von Fox2Fox
Kannst du das mal näher erklären, damit andere Nutzer auch im Falle eines Falles etwas davon haben? Also, um welches Programm geht es und um welche Einstellungen genau?
Na klar.
Es handelt sich um das Programm "Webroot Secure Anywhere".
Hier muss der Reiter "Identität und Datenschutz" gewählt werden.
Dann einen Klick auf "Geschützte Anwendungen anzeigen".
Hier die erforderlichen Applikationen auf "Zulassen" setzen.Und seitdem läuft es bei mir wieder problemlos.
-
So, der "Verursacher" wurde gefunden, das Problem ist beseitigt.
Es handelte sich um einen Eintrag in den Einstellungen meines Virenscanners.
Nach Rücksprache mit der Hotline konnte der Fehler lokalisiert und ausgemerzt werden. -
Keine Probleme im abgesicherten Modus, beim Normalmodus wieder der alte Zustand.
Das Problem ist noch nicht allzu lang, allerdings hatte ich es vorher im IE8 nicht. -
Zitat von Cosmo
Vermutlich etwas in deinem Windows. XP oder Vista?Lege in Windows ein neues Benutzerkonto an und teste das Verhalten dort.
Was ist an Tuning/Cleaning/Tweaking-Software vorhanden?
BS ist WinXP, SP3.
Bei einem neuen Benutzer gleiches Verhalten, beim ersten Mal immer 2 Tastaturanschläge nötig, danach gehts.
Vorhanden TuneUp Utilities 2013. -
Zitat von 2002Andreas
Auch Abschalten der Hardwareunterstützung hat das Problem nicht behoben.
-
Im abgesicherten Modus klappt es einwandfrei. Dann habe ich wieder den Normalmodus ausprobiert, auch ok. Danach mal den IE8 ausprobiert, wieder brauchte ich zwei Anschläge, danach wieder FF im Normalmodus, auch wieder zwei Anschläge, danach wieder abgesicherter Modus, jetzt gehts wieder.
Nachtrag: Ich habe jetzt festgestellt, dass jedes Mal, wenn ich den FF neu starte, beim ersten Mal ein Zweierklick nötig ist, um das erste Zeichen darzustellen, danach klappt es normal.
Was ist wo fehlerhaft?
-
Ich bin neuer FF-User und bemerke, dass bei Einträgen in irgendein Formularfeld der erste Tastenklick nicht angenommen wird. z.B. im URL-Adressfeld, im Feld bei Google etc. Erst der zweite Klick wird angenommen.
Das passiert nicht außerhalb des Internets, bei Excel z.B. wird sofort jeder Tastaturklick sofort angenommen.
Wer kann mir bei diesem unschönen Problem behilflich sein?