wir weichen vom thema ab...
Beiträge von PackElend
-
-
soweit er auf mein konto zugreifen kann und den Schlüssel für die Festplattenverschlüsslung kennt.
Damit ist Kreis der Zugriffberechtigten
Privatsphäre wird hier noch ein wenig ernster genommen. -
soweit ist rechtlich alles soweit in Ordnung. Arbeite nicht seit gestern erst in dieser Firma ;).
Portable heist ich müsste das Ding immer mit mir rum schleppen, aufpassen wenn ich den PC schlafen schicke und FF noch läuft, etc.
Nicht meine bevorzugte Lösung.Die Profildaten liegen lokal auf dem Rechner, nicht auf irgendeinem Netzwerklaufwerk. Die IT schaut da weniger drauf, was lokal abgelegt ist, solange es keinen verdächtigen Verkehr über das Netz verursacht.
Lief die letzten Jahr problemslos -
das kann ich mir abschminken, bin froh das FF überhaupt geht anstatt IE 9.0
-
weil firefox irgendwie klar gemacht werden muss, dass Sync durch den zscaler proxy laufen muss und nicht dirket aufgefrufen werden kann
-
Hallo,
in Firmennetz wurde kürzlich auf Zscaler Proxy Lösung umgestellt. Mit Hilfe folgendem Beitrag: Firefox: This connection is untrusted + Behind corporate firewall war ich in der Lager wieder Internet zugriff zu erhalten.
Leider ist dies nicht ausreichend für Firefox Sync. Ich bin in der Lage mich anzumelden (bekomme das Bestätigungsemail von Firefox Accounts) aber Firefox will immer noch nicht synchronisieren. Ich habe denn verdacht, dass immer noch irgendwie blockiert von Zscaler: -
so versuche mal mein glück, wurde denn dein bug behoben, ist ja schon über ein 3/4 jahr alt.
Bug report: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=840880 -
Hoi,
Ich habe das Assu Padfone 2 welches mit Android 4.1.1 läuft (ähn. Asus Eee Pad Transformer (TF101) ) und wenn ich nun in FF scrollen will, springt er unkontrolliert hin und bzw. geht immer zum unterem Ende der Seite.
Irgendeine Idee wie ich das beheben kann?danke
Stefan