Ja, was soll ich dazu sagen? Es ist einfach nur schön und ich werd es so übernehmen, DANKE !!! zhuzhu
Beiträge von zhuzhu
-
-
Oh, danke erst einmal, das andere ist ok, will nur das Logo entfernen und durch einen Namen wie z.B.
meinem Vornamen ersetzen in bunten Lettern ähnlich wie das Google Logo. Habs auch schon mit einer
eigen erstellten Startseite probiert, geht prima, nur dann hat man natürlich mehrere Werbungen drin
die nicht wegzubekommen sind. Beim IE hab ich http://www.die-startseite.de, aber der IE ist ja auch nur für
Notfälle. Gruss an alle Leser, zhuzhu -
Noch eine Frage, wie kann ich in der Startseite dieses riesengrosse Firefox-Logo löschen
bzw. entfernen. Es ist so hässlich, dass mir die Augen tränen. lol. Vielen Dank für Eure
Antwort(en). Mit Stylish hab ichs versucht, war nix. Bin allerdings auch ein blutiger
Anfänger und englisch ist für mich dasselbe wie kisuaheli.
Ach so, die Google-Suchleiste soll stehen bleiben, NUR das Logo. zhuzhu -
Ja, habe die ganze Nacht drangesessen und es funktioniert, leider sind nun die visuellen Anpassungen
in Windows 7 nicht mehr zu finden, also z.B. aktives Fenster oder inaktives usw. Macht aber nix und
herzlichen Dank für die kompetente Hilfe. Gruss, zhuzhu...... -
BINGO, ja das passt erst einmal und herzlichen Dank, suche jetzt nur noch eine Vergrösserung der Symbole, die blieben aussen vor, aber das mit der Schriftvergrösserung ist prima. Gruss, zhuzhu
-
Danke, beides wenn möglich, nosquint ist nix, ich suche eine Möglichkeit die Leiste zu verbreitern incl, der Vergrösserung der Suchsymbole rechte Seite der Leiste wie z.B. +, -, eMailsymbol. Firefox gibt nur die Möglichkeit, normale Symbole oder kleinere, da feht die Möglichkeit zum Vergrössern. Wenn nix hilft gehe ich zurück zum IE 10, da ist alles paletti. zhuzhu
-
Guten Tag zusammen, bin gerade mal 30Min. angemeldet und folgendes Problem. Aufgrund einer kleinen Sehschwäche brauche ich grössere Schriften. Kein Problem soweit, Menüleistenschrift ist vergrössert nur eine Vergrösserung der Navigationsleiste bringt mich zur Verzweiflung. Es gibt 3 add-ons, AEON, Aeon Big und Aeon Jumbo, aber wenn die installiert sind (find ich o.k.) funktionieren die Personas nicht mehr. Was tun, bitte um Hilfe. zhuzhu