1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. UEI-Heinz

Beiträge von UEI-Heinz

• Eine Frage zu den Lesezeichen

• UEI-Heinz
    • 27. Januar 2013 um 14:00

Hallo 2002Andreas,

Auch Dir herzlichen Dank für die Antwort.
    Natürlich ist mir klar, das man die Lesezeichen im gleichnamigen Meün verschieben kann. Aber eben nur einzeln.
    Ich möchte aber gleichzeitig mehrere verschieben. Das geht beim IE sehr komfortabel, weil es sich hier eben um normale Verknüpfungen handelt. Beim Firefox habe ich bisher derartige Verknüpfungen nicht gesehen.
    Ich habe bisher gefunden, das man Lesezeichen des IE als HTML-Datei exportieren kann. Eine solche Datei lässt in einem HTML-Edior editieren, aber eben auch nicht komfortabel.

• UEI-Heinz
    • 27. Januar 2013 um 12:52

Hallo Andreas!

Danke für deine schnelle Antwort!. Das importieren von Lesezeichen aus anderen Browsern ist mir aber klar. Trotzdem herzlichen Dank. Ich will nur komfortabel sortieren koennen. Also mehrere Links in andere Ordner kopieren in einem Rutsch.
    Da die Lesezeichen ("Favoriten") des IE's als ganz normale Verknüpfungen gespeichert sind, ist das eben beim Microsofttool recht einfach zu bewerkstelligen. Ich suche eine Möglichkeit, wie das beim Firefox funktionieren koennte.

• UEI-Heinz
    • 27. Januar 2013 um 12:38

Ich bin gerade am Umstieg vom IE zum Firefox. Nun bin ich bei den Lesezeichen, wo sind die wie gespeichtert? Ich würde diese gerne editieren, beim IE geht das ja relativ bequem mit dem Explorer. Ist das ähnlich auch mit dem Firefox möglich?

Viele Grüße aus Thüringen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon