1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DerHeide

Beiträge von DerHeide

• Motorola razr i noch nicht unterstützt

• DerHeide
    • 9. April 2013 um 07:43

Moin. Das Motorola razr i mit x86-Prozessor wird noch nicht unterstützt. Die Aurora- und Nightly-Builds verbrauchen viel Akku und unterstützen einige Web-Inhalte wie Videos auf web.de noch nicht. Die mobile Seite von maxdome bleibt ebenfalls ein Seitenfragment.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und den Threadtitel geändert..

• Mobile Seite von maxdome wird nicht dargestellt

• DerHeide
    • 28. Januar 2013 um 08:19

Du meinst, es könnte an sowas wie einer Browserweiche oder fehlerhaften Skripten liegen? Wie gehen denn dann andere Browser damit um, dass die das bedienbar darstellen können? Trotzdem danke für deine Antwort, auf die ich bei maxdome auch mal anfragen werde.

• Mobile Seite von maxdome wird nicht dargestellt

• DerHeide
    • 24. Januar 2013 um 09:09

Sowohl bei meinem 'alten' Samsung 9000i als auch mit dem nightly build für Motorola razr i öffnet sich die mobile Seite von Maxdome nicht im Firefox (bis auf Maxthon bekommen das alle anderen Android-Browser hin). Ich habe schon versucht, die Enstellungen zu ändern (Adblock aus, plugins aus oder an, Popupblocker aus oder an), keine Änderung. Die Seite zeigt nur Fragmente der Bedienelemente und bleibt unbedienbar. Liegt es an Firefox oder an einer Einstellung, dass die Seite nicht angezeigt wird?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon