1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. miaukatze

Beiträge von miaukatze

• Fanboy's Social Blocking List für Adblock Plus

• miaukatze
    • 22. Januar 2013 um 23:06
    Zitat von Boersenfeger

BTW: Du kannst nicht wirklich erwarten, das der Herausgeber dieser Liste dem anderen zuarbeiten möchte...

Ist irgendwo Geld im Spiel? Nö. Wieso sollte es dann nicht eine Lösung für alles geben? Außer natürlich die eine Liste unterscheidet sich ganz grundsätzlich von der anderen.
    Wenn du von "zuarbeiten" sprichst - unter welchen Lizenzen werden die Listen eigentlich veröffentlicht?

• miaukatze
    • 22. Januar 2013 um 19:45
    Zitat von MonztA

Die wird aber nicht von mir gepflegt.

Schon klar. Aber vielleicht wäre der Entwickler der die andere Liste pflegt einverstanden, dass was in dessen Liste fehlt noch hinzuzufügen. Eine Liste mit allem scheint mir sinnvoll zu sein.

Zitat von Boersenfeger

@ miaukatze: Gehe auf die 1. Seite dieses Threads und abonniere die Liste.. :P diese wird weiterentwickelt...

Benutze sie schon seit einigen Monaten. Bin auch sehr zufrieden damit.

• miaukatze
    • 22. Januar 2013 um 16:40

Wenn der verlinkten Liste deutsche Seiten fehlen: Wäre es nicht sinnvoll alle fehlenden Filter in die verlinkte Liste einzubringen?

• miaukatze
    • 22. Januar 2013 um 00:52

Wie unterscheidet sich diese SocialMediaBlock-FIlterliste von der die auf der offiziellen Adblock Plus Seite verlinkt wird?

Ich könnte mir jetzt natürlich die Listen anschauen, aber ganz ehrlich das würde ich nicht kapieren. Könnte jemand kurz die Unterschiede erklären?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon