1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mr.Ioes

Beiträge von Mr.Ioes

• Boris.nrw

• Mr.Ioes
    • 23. Februar 2005 um 13:51

Hallo und Danke Dr. Snuggles für Deine Mühe!

Nun stelle ich mich die Frage: Was mache ich falsch? Wenn ich also auf den obigen Link, dann auf Bodenrichtwerte und dann auf auf den "weiter"-Button unter kostenfrei klicke wird mir nur noch das Gerippe der Seite - ohne das eigentliche Suche und Kartenanzeigefenster - angezeigt (außerdem ist noch so eine "Mail I Kontakt I Aktuelles ...-Zeile wie auf der Eingangsseite unten und nicht oben im Fenster zu sehen).

Weiter komme ich also gar nicht.

Gruß - Mr.Ioes

• Boris.nrw

• Mr.Ioes
    • 23. Februar 2005 um 12:43

Hallo,

mir wird mit dem Firefox1.0 (im Gegensatz zum IE) auf den Seiten von http://www.boris.nrw.de nicht alles (kostenfreie) angezeigt. Kann einer von den Profis mal Probieren sich die Bodenrichtwerte z.Bsp. von der Aachener Str. 5 in Köln anzeigen zu lassen, damit ich weiss ob ich nur irgendein Häckchen falsch gesetzt habe oder das Problem auf der Seite liegt?

(übrigens dauert das Laden der Karte beim IE sehr lange)

Danke!

Gruß - Mr.Ioes

• Einstellungen u.s.w. Sichern und ggf. Mitnehmen?

• Mr.Ioes
    • 10. Dezember 2004 um 14:39

Danke Ihr beiden. Ich werde mir heute Abend die Links mal konzentriert durchlesen (tagsüber ist einfach zu viel Telefongebille für mein schwaches Hirrn. Ihr wisst ja, ein Typ kann immer nur eine Sache gleichzeitig machen).

Gruß - Mr.Ioes

• Zu den (von mir sog.) Icons zu den Lesezeichen

• Mr.Ioes
    • 10. Dezember 2004 um 14:36

Hallo,

könnt Ihr mir noch erklären, wo diese Icons eigentlich abgelegt werden. Also zum Beispiel hat eine Eingangsseite ein schönes Icon aber die von mir als Lesezeichen angelegte Unterseite nicht. Wie kriege ich das Icon zum Lesezeichen von der Unterseite?

Danke!

Gruß - Mr.Ioes

• Einstellungen u.s.w. Sichern und ggf. Mitnehmen?

• Mr.Ioes
    • 10. Dezember 2004 um 13:59

Hallo,

es geht mir hier um Sicherheit vor mir selbst, falls ich mir mal wieder mein Windwos (2k SP4) zerschießen sollte.

Wie kann ich meine ganzen persönlichen Einstellungen, die Lesezeichen und Erweiterungen u.s.w. auf einer anderen Partition so speichern und sichern, dass ich zur Not mein Windows samt Firefox auf der C:\-Partition neu installieren könnte und anschließend mit ein paar Klicks die alten Einstellungen wiederhabe.

Anschlussfrage: Im Büro meiner Mutter arbeiten sie (in der Regel noch auf Win98-Kisten) oft mit ungepatcheten IEs (ein Graus mit den ganzenn pop-ups). Wie kann ich mir mit möglichst wenig Aufwand den Firefox samt der Einstellungen (Lesezeichen und Erweiterungen u.s.w.) installiern, damit ich Look & feel von zu hause habe?

Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes

• Mr.Ioes
    • 8. Dezember 2004 um 16:32

Danke!

Testen werde ich es erst heute Abend, weil ich jetzt nicht meine diversen Browserfenster schließen will.

Gruß - Mr.Ioes

• Mr.Ioes
    • 8. Dezember 2004 um 16:23

Hallo Lefe,

danke für Deinen Tipp, doch leider bekomme ich die Meldung, dass der favicon picker nicht mir FF1.0 kompatibel sei. :cry:

Und im übrigen würde ich den Bookmarks auch neue Namen geben. :wink:

Bin für Tipps weiter dankbar!

Gruß - Mr.Ioes

• Mr.Ioes
    • 8. Dezember 2004 um 15:44

Hallo,

ich finde es eigentlich sehr schön, dass verschiedene Webseiten sich noch mit diesen hübschen Bildchen schmücken, so dass man sie unter den vielen Lesezeichen noch schneller wiederekennen kann. Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Kann man diese Icons unterdrücken?
    Sagen wir mal ich hätte Lesezeichen zu unzüchtigen Websites und auch das Icon dieser Website hätte einen unzweideutig obszönen Inhalt. Jetzt möchte ich dieses Zeichen vor dem Besuch meiner Mutter gerne wegkriegen.

Geht das und wenn ja wie?

2. Kann man selbst Icons zuteilen?
    Manche meiner Lieblingsseiten haben keine dieser Icons und ich würde selber gerne welche zuteilen (zumindest solange die Seite keins mitliefert).

Geht das und wenn ja wie?

Gruß - Mr.Ioes

• Anordnung von Tabs ändern / Tabs verschieben

• Mr.Ioes
    • 6. Dezember 2004 um 23:15

Danke!

Ich hatte wohl der Seite das installieren von Software nicht richtig erlaubt. Jedenfalls hat es jetzt beim zweiten mal geklappt.

Und auch im übrigen klappts prima!

Gruß - Mr.Ioes

• Mr.Ioes
    • 6. Dezember 2004 um 23:02

Hallo und danke erstmal so weit!

Also zunächst verstehe ich, dass man das allein mit Firefox 1.0 nicht hinkriegt, sondern eine Erweiterung braucht. ok

Dann verstehe ich, dass eine Erweiterung mit der das klappt "MiniT" heißt. ok

Jetzt finde ich nur nicht die Stelle auf die ich klicken muss, um die die Erweiterung zu installieren.

• Mr.Ioes
    • 6. Dezember 2004 um 22:30

Hallo Nemoflow und die Anderen,

könnt Ihr das bitte noch mal ganz langsam für blöde erklären?

Also ich würde z.Bsp. gern den rechten Tab an die zweite Stelle von links verschieben (am liebsten einfach mit der Maus). Geht das?

Gruß - Mr.Ioes

• Gibet (Direktlink-)Lesezeichen zum Ausklappen?

• Mr.Ioes
    • 5. Dezember 2004 um 15:39

Vielen Dank Claw, das scheint genau das zu sein, was ich mir gewünscht habe.

• Gibet (Direktlink-)Lesezeichen zum Ausklappen?

• Mr.Ioes
    • 5. Dezember 2004 um 14:22

Hallo,

ich habe mir oben in meinem Firefox eine Zeile mit diversen von mir sog. Direkt-Lesezeichen vorlgeknallt. Soweit so schön. Ich wünsche mir nun, dass die Lesezeichen beim dauferhaften Anklicken ein Aufklappmenü öffnen, damit man noch mer auswählen kann.

Zugegeben kann man das auch mit dem "richtigen" Lesezeichenmenü. Ich habe mittlerweile nur so viele in dieversen Ordner versteckte, dass ich mir eine zweite schnellere für die am häufigsten benutzten Seiten wünsche.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Gruß - Mr.Ioes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon