Noch einmal ein ganz liebes Dankeschön für die nette Hilfe im Forum!
Ich bin wirklich positiv überrascht von den lieben Hilfeangeboten hier;
das hätte ich so gar nicht erwartet!
Ihr macht das klasse!
Beiträge von ToterFuchs
-
-
Ich habe mein Problem detailliert im ersten Beitrag geschildert.
Ich bin weder Entwickler noch Programmierer.
Ich habe lediglich eine Vermutung angestellt, was nicht funktionieren könnte. Ob nun Java oder Javascript
ist mir persönlich recht unwichtig.
Es mag etwas ganz anderes sein.
Nochmal: ich kann auf unzähligen Seiten keine Dokumente / Daten / Bilder mehr über den Browser firefox hochladen / abschicken und ich brauche deshalb Hilfe.
Zu keinem Zeitpunkt wollte ich Hilfe zu Java oder Ähnlichem.
Zudem kann man meine Aktionen hier nachvollziehen: ich habe alle Vorschläge prompt umgesetzt, ohne Erfolg.Aber wenn allein firefox unfähig ist, einen einfachen Registrierungsvorgang auf einer Bankseite abzusenden, auf ca. 10 Bildhostern versagt und mich nicht mehr meine Advertisement accounts verwalten lässt, alle anderen Browser dies aber können, vermute ich doch sehr stark, dass es einmal mehr ein feines Problem von Firefox ist.
Zitat von Road-RunnerJava und Javascript sind 2 komplett verschiedene Dinge. Vielleicht solltest Du als erstes mal klären, was nicht klappt: Java oder Javascript, insbesondere weil Du im ersten Beitrag geschrieben hast:
-
7.11 war installiert und ist installiert. Und ich habe bereits über identische Probleme anderer User berichtet.
Ich werde mir nun auf den englischsprachigen Foren für firefox umsehen. Mein Problem ist ja häufig.Im übrigen habe ich natürlich sämtliche Add-ons verloren und Filtereinstellungen. Aber, OK.
Danke jedenfalls für die schnellen Hilfeversuche.
-