Noch einmal ein ganz liebes Dankeschön für die nette Hilfe im Forum!
Ich bin wirklich positiv überrascht von den lieben Hilfeangeboten hier;
das hätte ich so gar nicht erwartet!
Ihr macht das klasse!
Beiträge von ToterFuchs
-
-
Ich habe mein Problem detailliert im ersten Beitrag geschildert.
Ich bin weder Entwickler noch Programmierer.
Ich habe lediglich eine Vermutung angestellt, was nicht funktionieren könnte. Ob nun Java oder Javascript
ist mir persönlich recht unwichtig.
Es mag etwas ganz anderes sein.
Nochmal: ich kann auf unzähligen Seiten keine Dokumente / Daten / Bilder mehr über den Browser firefox hochladen / abschicken und ich brauche deshalb Hilfe.
Zu keinem Zeitpunkt wollte ich Hilfe zu Java oder Ähnlichem.
Zudem kann man meine Aktionen hier nachvollziehen: ich habe alle Vorschläge prompt umgesetzt, ohne Erfolg.Aber wenn allein firefox unfähig ist, einen einfachen Registrierungsvorgang auf einer Bankseite abzusenden, auf ca. 10 Bildhostern versagt und mich nicht mehr meine Advertisement accounts verwalten lässt, alle anderen Browser dies aber können, vermute ich doch sehr stark, dass es einmal mehr ein feines Problem von Firefox ist.
Zitat von Road-RunnerJava und Javascript sind 2 komplett verschiedene Dinge. Vielleicht solltest Du als erstes mal klären, was nicht klappt: Java oder Javascript, insbesondere weil Du im ersten Beitrag geschrieben hast:
-
7.11 war installiert und ist installiert. Und ich habe bereits über identische Probleme anderer User berichtet.
Ich werde mir nun auf den englischsprachigen Foren für firefox umsehen. Mein Problem ist ja häufig.Im übrigen habe ich natürlich sämtliche Add-ons verloren und Filtereinstellungen. Aber, OK.
Danke jedenfalls für die schnellen Hilfeversuche.
-
Kurz dazu: meine Angestellten, die zum Teil in Indien und Russland sitzen und ganz andere Computer nutzen aber auf die gleichen Seiten zugreifen, haben die gleichen Probleme. Firefox 18 kann nicht mit Java arbeiten. Auch mal was Schönes. Ich muss das heute lösen oder ich bin schlicht gezwungen, von jetzt ab mit opera zu arbeiten. Es sind buchstäblich tausende Seiten betroffen, über all dort, wo man Informationen über den browser eintragen und dann übermitteln/hochladen muss. Es sind nicht alle Seite, aber viele. Zu viele, als dass ich mir das leisten kann.
-
Ich erlaube jetzt pop ups und erlaube java auch alles.
Siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://thumbnails106.imagebam.com/23328/089ea8233278136.jpg]
Zitat von 2002AndreasJava Script ist aber unter Extras..Einstellungen..Inhalt aktiviert!?
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
-
Ich habe jetzt:
- alle addons gelösch, auch das sehr wichtige no scipt, das bis firefox-schießmichtot nie probleme machte
- firefox neues Profil erstellt und damit wichtige Einstellungen vernichtet.Erfolg: null. Aber ich bin ganz Ohr.
-
Zurückgesetzt und nichts passiert.
-
Nein, nichts ändert sich.
Und no script ist gelöscht -
Danke, ich werde das testen. No Scipt und ad block habe ich auch schon de-installiert und de-aktiviert, bringt aber nichts.
-
Ich nutze firefox 18.1 und es ist mir nunmehr unmöglich, mich auf den größten und gängigen Seiten zu registrieren.
Java Script wird schlicht nicht ausgeführt.
Die "send information" function, bzw. der execute button führt einfach nicht aus. Natürlich funktioniert alles einwandfrei mit
Internet Explorer, Opera, Safari.Hier ein paar Beispiele:
- Eine der größten Bezahlsystemseiten funktioniert nicht. Nach "Beenden" passiert nichts.
- Einer der größten Bilderhosts funktioniert auch nicht mehr. Es wird schlicht nicht hochgeladen.
- Fast Alle großen Online Zulieferer funktionieren nicht mehr, wenn es darum geht, Daten hochzuladen oder zu senden.Stets funktionieren alle anderen Browser.
[Blockierte Grafik: http://thumbnails103.imagebam.com/23327/8afec3233269804.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thumbnails102.imagebam.com/23327/a7d4d5233269822.jpg]
Dies ist für mich nicht nur ärgerlich, es kann für meine eigene Shops 10,000$ Umsatzminus bedeuten. Andere User haben das selbe Problem. Und nein: es hat nichts mit java zu tun.