1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. storm35

Beiträge von storm35

• Firefox39 unter win10 merkt sich bestimmte Fenstergr. nicht

• storm35
    • 1. August 2015 um 08:34

Seit ich Windows 10 habe gibt es ein kleines Problem beim Verändern der Fenstergröße.
    Vollbild funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber den Browser nur schmäler mache und die Fensterhöhe maximal mache und dann den Firefox beende passiert folgendes. Die Breite bleibt aber die Höhe ist nicht auf maximal. Unten bei der Windows Taskleiste bleiben 3 mm frei. Ich kann dann wieder den Firefox runterziehen aber beim nächsten mal fehlen wieder die 3mm.

Habt ihr auch dieses Problem und wenn nicht wie kann man es lösen?

• Lesezeichen klappen plötzlich langsam auf

• storm35
    • 7. Februar 2013 um 12:06

Vielen Dank für eure Tipps.
    Werde einfach auf die neue Version warten und mich dann freuen wenn der Bug weg ist.

• storm35
    • 7. Februar 2013 um 11:41

Das heißt in der Version 18 bis 18.0.2 ist ein Fehler der dieses Problem verursacht.

Muß ich jetzt auf Version 17 zurückgehen oder wird der Fehler in der nächsten Version korrigiert?

• storm35
    • 6. Februar 2013 um 11:31

Ich habe firefox 18.0.2
    sanfter bildlauf ist bei mir aktiviert.
    nvidia treiber unter win8 sind aktuell.

• storm35
    • 6. Februar 2013 um 08:27

Nach langem herumprobieren bin ich auf die Ursache des Problems gekommen.
    Sobald ich die Hardwarebeschleunigung ausschalte geht wieder allles flott.
    Der einzige Nachteil jetzt ist das das scrollen nicht mehr so sanft funktioniert.

Trotzdem verstehe ich nicht ganz warum von einem Tag auf den anderen die Hardwarebeschleunigung nicht mehr optimal funktioniert.

• storm35
    • 21. Januar 2013 um 12:22

Danke für den Tip. Im abgesicherten Modus bleibt es schnell. Habe aber nur ein add on nämlich adblock plus 2.2.1 .
    Kann das von diesen addon kommen oder kann es auch von diversen plugins kommen?

• storm35
    • 21. Januar 2013 um 11:33

Habe den FF schon seit Jahren im Einsatz und bisher war er auch superschnell.
    Seit ein paar Tagen bemerke ich dass nach einigen Arbeiten mit dem FF die Lesezeichen langsamer aufklappen.
    Wenn ich den ff beende und wieder neu starte ist er wieder superschnell. Nach ein paar Minuten wird das aufklappen wieder langsamer. Irgend jemand eine Idee wo da der Fehler liegt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon