hmh, obwohl ich administrator auf dem pc bin, "durfte" ich die geänderte datei nicht speichern. gibt es irgendwo "oberadministratorrechte"????
Beiträge von docpic
-
-
danke roadrunner, werde deinen tipp ausprobieren. melde mich wieder
-
habe eben den support von lightroom gefragt. der konnte sich keine verbindung zu firefox vorstellen und bat mich den flashplayer neu zu installieren. hab flashplayer 10 active x und 11 auf meinem pc gefunden und beide deinstalliert. nach neustart habe ich dann den aktuellen flashplayer installiert. aber sowohl nach deinstallation ohne flashplayer als auch nach neuinstallation keine änderung bei facebook. ich komme weiterhin nicht in die nachrichten rein.
bin ratlos. was soll ich tun? bin für jede idee dankbar. -
ich habe vor einigen tagen lightroom installiert (ein fotobearbeitungsprogramm von adobe). komischerweise funktionierte über firefox das softwareupdate nicht. mit einem anderen browser (opera) wars kein problem.
kann lightroom da irgendwie "zwischenfunken" oder ist mit firefox nicht kompatibel? ich habe bisher das programm nur installiert, aber nicht benutzt. -
hallo boersenfeger,
vielen dank für deine tipps.
zu test: den protected mode konnte ich nicht abschalten, weil auf meinem pc unter dem angegebenen pfad keine derartige datei war.
zu ferner: die hardwarebeschleunigung im firefox und im flashplayer habe ich abgeschaltet.
leider ohne erfolg. kann immer noch keine facebooknachrichten sehen. das grüne rad oben links dreht sich weiterhin. was nun?
soll ich die hardwarebeschleunigung wieder aktivieren?
liebe, aber ratlose grüße
docpic -
kann das irgendwas mit einem adobe-programm oder update zu tun haben? ich erinnere mich, dass ich in den letzten tagen ein update des flash-players hatte. trotzdem verstehe ich dann nicht, warum es mit den anderen browsern keine probleme zu geben scheint.
-
Hallo,
bin jetzt im abgesicherten Modus drin, aber das Problem bei Facebook ist dasselbe.
Was kann ich noch tun? -
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich mit Firefox keine Facebooknachrichten mehr lesen. Klicke ich die Nachrichten an, wird eine komplett weiße Seite angezeigt. Die Startseite von Facebook funktioniert einwandfrei, aber oben im Karteireiter dreht sich der grüne Kreis, als ob die Seite geladen wird. Das kleine blaue Facebooksymbol wird nicht angezeigt.
Mit anderen Browsern funktioniert die Nachrichtenfunktion bei Facebook.
Ich habe (zumindest bewusst) nichts in den Einstellungen verändert.
Was ist da los und wie kann ich das Problem beheben?
Bin für alle Ideen dankbar.