.... nein leider nicht, der Link bezieht sich auf eine wohl auf eine ältere Version, bei 18.0.2 lassen sich "alle" Privaten Daten auf einmal löschen, aber eben nur die vom SP aus aufgerufenen,aber nicht die dooferweise synchroniesierten.
Trotzdem: Danke.
Beiträge von ogdoc
-
-
Vielen Dank für den Hinweis, aber es geht um Firefox 18.xx und hier bleibt mein Problem (ich zitiere mich selbst
1. Einzelne löschen funkioniert nur bei den vom Smartphon (SP) aufgerufenen Seiten, nicht bei den synchronisierten, alle sind mit Stern versehen, liesen sich teilen, zum Startbidschirm hinzufügen, aber nicht löschen. 2.Firefoxdaten im SP gelöscht, Sycaccount geloscht, neuen Accout angelegt, aufgerufene Seiten - vor Jahren nur auf dem PC aufgerufene ! - sind im Verzeichnis Meist besuchte S.. wieder vorhanden.Gesamter Verlauf im PCwar gelöscht. 3. Gleiche Versuchsanordnung , aber zusätzlich zuvor Firefox im SP de- und neu installiert, erfolglos. Anmerkung1: Keine Chronik & Tabs syncronisiert.Anmerkung 2:Über Einstellung/ Eigene Daten löschen lassen sich alle vom SP aufgerufenen Seiten, aber nur diese in einem "Arbeitsgang" löschen, nicht aber die, wie unter 1. beschrieben. ???
ggf. muss ich wohl damit leben.
-
-
So sehe ich das auch <keine Ironie>
-
Hi, ich bin neu hier,ich bitte um Nachsicht und hoffe,dass das Problem nicht schon gelöst ist und ich es übersehen habe.
SGS3 mit neuster Android Version & aktuellste mobile Firefox Version.
Problem : meistbesuchte Seiten lassen sich nicht löschen, sie kommen bei jeder Syc wieder zurück, Chronik lässt sich normal löschen.Meine erfoglosen Versuche (nur kleiner Ausschnitt
1. Einzelne löschen funkioniert nur bei den vom Smartphon (SP) aufgerufenen Seiten, nicht bei den synchronisierten, alle sind mit Stern versehen, liesen sich teilen, zum Startbidschirm hinzufügen, aber nicht löschen. 2.Firefoxdaten im SP gelöscht, Sycaccount geloscht, neuen Accout angelegt, aufgerufene Seiten - vor Jahren nur auf dem PC aufgerufene ! - sind im Verzeichnis Meist besuchte S.. wieder vorhanden.Gesamter Verlauf im PCwar gelöscht. 3. Gleiche Versuchsanordnung , aber zusätzlich zuvor Firefox im SP de- und neu installiert, erfolglos. Anmerkung: Keine Chronik & Tabs syncronisiert.
Muss ich mich damit abfinden, oder hat jemand eine Idee ? Vorab, schon mal Danke.