1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jimo87

Beiträge von Jimo87

• Was schaut ihr gerade?

• Jimo87
    • 21. Januar 2013 um 05:44

Ich liebe alte Filme und sammle Film Plakate! Ich finds so schade dass es kaum noch alte Film Plakate gibt - bin schon am Grübeln ob ich mir Bilder aus dem Netz ziehe und mir welche selbst mache.

Allerdings bin ich auch ein ziemlicher Fan der ganzen CSI Serien - schau grade die aktuelle Folge auf RTL Nitro - nette erfindung die Sendungen nochmal anschauen zu können :D

LG
    Jimo

• Grundrecht auf Wasser soll uns allen entzogen werden!

• Jimo87
    • 21. Januar 2013 um 05:42

Hi!

Irgendwann kommt es soweit, ist schon klar - ich meine es kann nicht ohne Konsequenz bleiben dass wir hier unser Wasser nutzen als wäre es nichts Besonderes.

Solange wir Wasser frei zur Verfügung haben ist es klar dass keiner es wirklich wertschätzt!

Ich bin auch nicht für einen "Verkauf" von Wasser im Sinne von Rationierung etc.. aber irgendwann kommt es soweit!

LG
    Jimo

• Firefox stockt?

• Jimo87
    • 21. Januar 2013 um 05:39

Hallo Allerseits,

ich benutze seid vielen Jahren Firefox - leider musste ich nun auf Opera umsteigen da unter Firefox plötzlich garnichts mehr ging.
    Der Seitenaufbau war massiv verlangsamt, mein AOL bekam ich garnicht mehr auf.

Updates habe ich immer gefahren, daher für mich völlig unverständlich. Auch kein Virus in der Anzeige.

Ich habe dann per Opera versucht ob es am Browser liegt oder nicht - und unter Opera läuft alles tadellos. Daher muss es wohl am Firefox Browser liegen?

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Das Beschleunigungstool habe ich schon in Anwendung!

LG

• Was hört Ihr gerade?

• Jimo87
    • 20. Januar 2013 um 10:40

Alex Clare - Ich lieb seine Lieder einfach!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon