1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Duke_00

Beiträge von Duke_00

• Firefox: eine einzige Katastrophe

• Duke_00
    • 20. Januar 2013 um 16:58

Hmm hab doch oben gesagt das ich in 3 sprachen ne Desertation mach aber da man hier für nen hilfe forum verdächtig mies behandelt wir und nieder gemacht wird ist das hier eh die falsche Adresse in all den Posts hab ich 80% beleidigung und kritik über rechtschreibung bekommen =% hilfe für mein Problem und wenigstens führt der letzte Post mich 20% näher an ne mögliche Lösung ran. LEdiglich der Admin, der sich auch nichts anderes leisten darf hat mir wenigstens nen fingerzeig gegeben

• Duke_00
    • 19. Januar 2013 um 16:41

Sry for the spelling. Am writing 3 dissertations in 3 different languages at the time and when it gets late this is the result. But as i can see ya’ll can’t help me either with my problem. does anyone of you know then how to ask the firefox developers directly? And to the FX: it has worked on my computer before so it should work still and even if not an older version should but doesn’t

• Duke_00
    • 19. Januar 2013 um 00:57

hargenau das gleich und das faszinierende ist es ist genau so geblieben. Angefangen hats als ich von firefox 15 auf 17 upgegradet hab. Und geht nicht mehr weg hab von firefox 5.3 -firefox 18 alle versucht und die sehen alle genau so aus wie auf dem Bild.

Betriebssystem winxp und die daten sind egal. den das Phänomen ist das es auf den Account den ich kürzlich für meine Freundin auf meinem Rechenr eingerichtet hab normal tut. Ich hab den verdacht das der Firefox sich neben dem Profilordner noch irgendwo anders einnistet und da die konfig ist dies wohl irgendwie verspult haben muss beim updaten. Ich hab nur keine lust die standartfehlerbehebung bei Windoofs durchzuführen und win neu drauf zu schmeissen. Da muss es noch ne ander Lösung sein. CSS ist drauf Java script ist aufm neusten Stand. Flash tut. nur die Grafische darstellung ist, wie man ja sehen kann total defekt.

• Duke_00
    • 18. Januar 2013 um 18:51

Hallo, tut mir leid aber ich habe keinen andere nPost gefunden der mein Problem anspricht welche sich ja irgendwie auch als Barriere für mich auswirkt und mich daran hindert Forefox wie früher zu genießen. Das ist mein Problem:
    Firefox zeigt kaum noch was an. Ich hab keine Plugins mehr installiert nach dem ich Firefox deinstalliert und reinstalliert hab. Ich hab die Profiele mit samt Ordner gelöscht und sogar die registry einträge die noch vorhanden waren.

Ein Beispiel: die Seite http://www.google.de umfast bei mir eine weiße Seite mit oben Links in Blauer schrift die Links. Mitte steht über dem schwarz umrandeten Textfeld "Deutschland" und unten drunter die schwarzumrrandeten Buttons mit ihrer standart aufschrift. Keine Logos, und keine anderen Bilder/buttons oder Frames erkennbar. Die meisstens anderen seiten bestehen auch nur aus schrift. Hier ist ein Beispiel. Helft mir ich mücht das der Firefox wieder so tut wie früher. Die anderen Browser tuhen das doch auch sind nur langsamer^^

http://s14.directupload.net/file/d/3139/hq5lvoap_jpg.htm

Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™