1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Temalex

Beiträge von Temalex

• Unerwünschter selbständiger Eintrag in Adressleiste

• Temalex
    • 23. Januar 2013 um 07:29

Leider hat noch nichts geholfen, auch das Zurücksetzen nicht. Sobald man mit www anfängt, vervollständigt sich die Seite sofort nach dem 2. w, einmal sogar schon nach dem ersten. Wenn man mit einer anderen Adresse weiter schreibt, verschwindet sie natürlich. Mein Problem ist, dass bei jedem anderen Nutzer bei dessen www-Eingabe die Seite ebenfalls erscheint.

Ich werde nun einen Bekannten, der sich gut auskennt, bitten, sich die Sache anzuschauen.

Euch allen vielen Dank für euere Vorschläge.

Viele Grüße
    Temalex

• Temalex
    • 22. Januar 2013 um 12:43

Danke für alle Tipps.
    Werde es heute abend noch einmal versuchen. Sobald es doch noch klappt, gebe ich Bescheid, welche Methode erfolgreich war.

Temalex
    aus Regensburg

• Temalex
    • 22. Januar 2013 um 07:37

Hallo pcinfarkt,

wie schaltet man das Inline-Autocomplete ab?

• Temalex
    • 21. Januar 2013 um 21:14

Sorry pcinfarkt, aber mit nur Englisch komme ich nicht zurecht. Das meiste verstehe ich nicht. Gibt es vielleicht eine enstprechende deutsche Seite?

Viele Grüße
    Temalex

• Temalex
    • 21. Januar 2013 um 19:57

Leider ist das Problem noch nicht gelöst. "Cache leeren" hilft auch nicht.

Alle Vorschläge helfen sehr wahrscheinlich, um so etwas künftig zu vermeiden. Aber der Link erscheint nach wie vor beharrlich, sobald ich das 2. w von http://www....eingebe.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Herzliche Grüße
    Temalex

• Temalex
    • 21. Januar 2013 um 13:56

In "Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird, habe ich keinen Haken, aber ich habe die Chronik konsequent jedes Mal manuell gelöscht. Es ist ja so, dass der PC auch von anderen genutzt wird. Deshalb kann ich kein generelles Löschen und auch nicht das "in der Adresszeile nichts vorschlagen" eingeben, da die anderen Nutzer ihre Chronik haben wollen.

Was haltet ihr vom Vorschlag von ostsee: "Cache leeren" ?

Viele Grüße
    Temalex

• Temalex
    • 21. Januar 2013 um 13:08

Ich habe den Link zwar nicht kopiert, aber von Hand in die Chronik-Suchleiste hineingeschrieben. Die Adresse ist unten leider nicht erschienen, wahrscheinlich, weil ich ja die Chronik gelöscht habe.

Den privaten Modus werde ich künftig verwenden.

Aber wie gesagt, wäre es mir wichtig, dass die Adresse jetzt nicht mehr erscheint.

• Temalex
    • 21. Januar 2013 um 12:13

Hallo ostsee, hallo Pentomino,

herzlichen Dank für euere Antwort. Die Einstellungen "nicht verfolgt werden" und "nichts vorschlagen" habe ich auch schon versucht. Das "nicht verfolgt werden" hilft, glaube ich, nur für künftige Fälle.

Bei "nichts vorschlagen" funktioniert es. Aber sobald ich diese Einstellung ändere, ist der automatische Eintrag wieder da. Ich will den Eintrag aber ganz weg haben, nicht nur verstecken.

Ich werde dann noch das "cache leeren" probieren. Das kann ich aber erst heute abend, da ich jetzt nicht zu Hause bin.

Herzliche Grüße
    Temalex

• Temalex
    • 21. Januar 2013 um 09:30

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich unerfahren und habe folgendes Problem: Ich habe des öfteren eine nicht jugendfreie Seite besucht und anschließend immer die Chronik gelöscht. Jetzt habe ich festgestellt: Wenn man in die Adresszeile irgendeine Adresse eingeben will mit (www.), dann erscheint bereits nach dem 2. w die vorgenannte Seite von selbst. Das möchte ich aber überhaupt nicht haben, da die Adresse ja bei jedem anderen, der etwas eingibt, auch erscheint.

Ich habe die Chronik durchsucht, die Adresse aber dort nicht gefunden. Ich habe auch die gesamte Chronik gelöscht, aber die Adresse erscheint beharrlich nach dem 2. w!

Wie kann ich erreichen, dass die Seite nicht mehr erscheint? Vielen Dank im voraus.

Gruß
    Temalex

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon