1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Muddy-Buddy

Beiträge von Muddy-Buddy

• Firefox + flash player + kein Ton und zu schnell

• Muddy-Buddy
    • 18. Januar 2013 um 11:45

Hallo liebe helfende Firefox Gemeinde,
    habe nun Firefox nach hiesiger Anleitung deinstalliert und wieder aufgespielt, die Ordner für Cockies, Lesezeichen ..... in den Firefox Ordner zurückkopiert und siehe da..... alles funktioniert einwandfrei. Manchmal ist die radikale Lösung doch das Beste. Vielen Dank für die geduldige Hilfe.
    Eine Frage noch:
    Hab mir natürlich den Firesave heruntergeladen. Es handelt sich dem Link nach um eine ausführbare .exe Datei, nach derem Start sofort und immer nur ein Backup durchgeführt wird. Ich finde aber keinen Programmordner, in dem ein restore zu starten ist. Könnt ihr mir hier noch kurz weiterhelfen?? Nur für die Zukunft !-)

G.Steinborn

• Muddy-Buddy
    • 16. Januar 2013 um 06:31

Moin Zitronella,
    was wäre denn die Alternative ????
    Vielleicht kann ich noch mal ein Backup mit dem richtigen? Programm machen, den Firefox möglichst total entfernen (wie am besten ?), eine Neuinstallation vornehmen und das restore einspielen.
    Vielleicht funktioniert es dann??

Günther

• Muddy-Buddy
    • 15. Januar 2013 um 13:51

Hallo Bernd,
    hatte schon auf anraten "Opera" installiert und ausprobiert. Hier funktioniert alles ohne Probleme, auch mit Ton und in normaler Geschwindigkeit. Meine Hardwareumgebung (PC,Fritzbox,etc.)hat sich bis auf eine neue Festplatte im Laptop nicht geändert. Vorher lief mein Firefox ohne Probleme. Ich hatte eine Neuinstallation vorgenommen und dann ein restore mit MozBackup durchgeführt. Auch auf allen anderen PC's, die am Router im gleichen Netzwerk hängen, zeigen keine "Hänger".
    AV Software ist noch nicht eingerichtet.

• Muddy-Buddy
    • 13. Januar 2013 um 20:23

Hallo Andreas, zunächst einmal vielen Dank für dein Engagement.
    Hab eben Firefox im abgesicherten Modus gestartet, aber auch hier kommt kein Ton aus dem Lautsprecher wenn ein flash video läuft :(

• Muddy-Buddy
    • 13. Januar 2013 um 19:57

Hallo Andreas, so sieht's aus!(Anhang)

Bilder

• Screenshot1.jpg
      • 189,35 kB
      • 1.260 × 591

• Muddy-Buddy
    • 13. Januar 2013 um 18:55

Hallo Andreas,
    Sound ist an und funktioniert in allen! anderen Applikationen, incl. Systemsounds z.b. beim Runter- oder Hochfahren. Ebenso Mediamonkey, itunes, vlc.......

kann man evtl. in about:config etwas kontrollieren oder einstellen??

mfG

• Muddy-Buddy
    • 13. Januar 2013 um 16:04

Hallo Bernd,
    hab eben mal Opera installiert und ausprobiert. Hier funktioniert flash einwandfrei. Youtube mit Ton. Ebenso in Chrome.
    Gegencheck in Firefox: Kein Ton :-).
    Habt ihr eine Idee, wie ich das reparieren kann???

Vielen Dank

• Muddy-Buddy
    • 13. Januar 2013 um 10:13

Guten Morgen, liebe Firefox Community,
    seit der Neuinstallation meines XP-Professional Systems (aktueller Softwarestand) mit Neuinstallation des Firefox (jetzt 18.0) habe ich Probleme mit dem Abspielen von Videos von youtube, Videoinhalten auf Webseiten (z.B.: WDR) oder mediatheken. Die Videos laufen viel zu schnell ab und haben kein Ton. In Chrome funktionieren alle Inhalte ohne Probleme. Ich habe den flash - player mehrfach mit der "uninstall_flash_player.exe" und dem adobe_creative_suite_6cleaner_tool entfernt, den Cache unter "Einstellungen" "Netzwerk" gelöscht und die flash Einträge aus der Registry soweit möglich entfernt. Nach der Neuinstallation wird mir auf der adobe Seite die korrekte Installation angezeigt und bei der Überprüfung der Plugins durch Mozilla wird ebenfalls kein Fehler angezeigt. Version ist flash 11.5.502.146. Die Einzige Ungereimtheit wäre mit einem restore durch MozBackup zu erklären, mit dem ich ein restore der Einstellungen, Lesezeichen....... durchgeführt habe. Habt ihr eine Idee, wie ich zu einem funktionierenden Flash-Plugin komme?

mfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon