1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sommermensch1

Beiträge von sommermensch1

• Trotz deaktivierter Lesezeichenvorschau wird in Adressleiste

• sommermensch1
    • 20. Januar 2013 um 17:20

Also: Ich hab Firefox nun komplett deinstalliert, inklusive "alle Einstellungen Löschen", so dass das System clean war. Danach neu installiert, einen Link probeweise in Lesezeichen abgespeichert, danach Cache, Verlauf blablabla gelöscht, eingestellt "nur Chronik" - und ratet mal: Schon wieder das selbe Problem. Hat sonst niemand in der 18er Version selbiges Problem? Strange - und super nervend!

• sommermensch1
    • 15. Januar 2013 um 09:51

Ok, scheine also nur ich dieses Problem zu haben. Irgendwie wundern mich solche Dinge gar nicht mehr...

• sommermensch1
    • 13. Januar 2013 um 11:18

So, gerade ein neues Profil erstellt, dort einen Link als Lesezeichen abgespeichert, danach in diesem neuen Profil den ganzen Verlauf/Chronik etc gelöscht, "nur Chronik" eingestellt - und auch dort das selbe Problem.

Übrigens glaube ich, dass es erst seit der 18er Version so ist.

• sommermensch1
    • 13. Januar 2013 um 10:54

Super! 5 Min nichts getippt, dann eine lange Antwort eingegeben - und automatisch ausgeloggt. So macht das Forum hier Spaß!! Ab jetzt jedesmal vor ner Antwort diese vorher zur Vorsicht kopieren. Man man man...

Also nochmal: Wie ich schon schrieb: Ich habe alle Tabs geschlossen, ein blankes Tab geöffnet, danach Verlauf, Chronik, Cache, Cookis - alles bei Firefox gelöscht. Es werden in der Adressleiste anschließend auch keine Vorschläge angezeigt, die ich per Hand zuvor eingetippt habe, die zusätzlich NICHT in den Lesezeichen abgespeichert wurden. Aber es werden mir ALLE Lesezeichen angezeigt, obwohl ich die Einstellung "nur aus Chronik" eingestellt habe. Wie gesagt: Ich habe alle Einstellungen durch (Chronik / Lesezeichen / Chronik&LesezeicheN / nichts). Nur bei "nichts" werden mir keine Vorschläge von meinen Lesezeichen angezeigt. Obwohl vor jeder Einstellung neues blankes Tab und bei Firefox wieder alles gelöscht (ieerlauf, Chronik, Cache, Cookis).

Lustige Situation, nicht?

• sommermensch1
    • 13. Januar 2013 um 10:15

Ja, ganz genau. Obwohl das laut Einstellung nicht so sein dürfen sollte?!

• sommermensch1
    • 13. Januar 2013 um 01:41

Hallo,

ich hab das Forum schon durchsucht, aber keine Antwort bisher gefunden.

Ich hab die Firefox Version 18 für Win (64bit). Ich kenne mich eigentlich recht gut aus bei all den Einstellungen. Trotzdem bekomme ich dieses Problem nicht in den Griff.

Ich habe schon alle möglichen Varianten durchprobiert, um die Vorschau in der Adressleiste für Lesezeichen zu deaktivieren (Einträge aus Lesezeichen/ Lesezeichen&Chronik / Chronik / nichts). Lediglich bei der Variante "nichts" wird mir keine Vorschau aus den Lesezeichen angezeigt. Ich habe bei jeder Einstellung die Chronik u Cookies gelöscht. Irgendwie hat diese Version 18 wohl ein Bug?! Das nervt einfach nur super!

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon