1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. maxi151515

Beiträge von maxi151515

• Firefox lässt den PC aufhängen

• maxi151515
    • 12. Januar 2013 um 18:51

Ohne was zu machen, gleich nach dem starten nach 2 - 3sek. Mehr kann ich dir nicht sagen,
    denn mehr habe ich selbst nicht herrausgefunden.

• Firefox lässt den PC aufhängen

• maxi151515
    • 12. Januar 2013 um 17:45

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin hier richtig. Falls das nicht die richtige Forum Sektion ist oder gar das falsche Forum, I'm sorry :|

Ich, und ein Freund ebenso wie ich letztens hören musste, haben ein Problem, bzw. hatten, mit Firefox.
    Immer wenn ich es starten wollte, konnte ich 3 sek. browsen, und dann hängte sich mein gesamter PC ab.
    Konnte also nicht's mehr machen. Not-Neustart war die einzige Möglichkeit die ich machen konnte.
    Habe erst mal darauf hin Firefox neu installiert und dabei alle wichtigen Daten beibehalten. Somit konnte
    ich wichtige Lesezeichen und PW behalten. Leider kein Erfolg. Dann habe ich Firefox wieder De-installiert auf dem Abgesicherten Modus (Zur Sicherheit) und dann eine Systemwiederherstellung gemacht auf das letz mögliche Datum.
    Dann Firefox gewöhnlich gedownloadet aber Besserung war nicht in Sicht :?

Ich benutzte jetzt Comodo Dragon zum surfen da ich alle PW und Datein zuvor von Firefox auf Dragon importiert habe.

Ist dies ein bekanntes Problem? Hat das was mit der aktuellen Version von Firefox zu tun? Habe noch nicht die aktuellste gehabt, könnte es daran liegen? :-??

Grüße
    Max

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon