1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. manitox

Beiträge von manitox

• Update Wahn

• manitox
    • 15. Januar 2013 um 21:16

Hallo an Alle und vielen Dank für die Kommentare. Ich habe wohl zu kräftig ausgeholt und war zu emotional für die Echten Computer Kenner / Könner. Nachdem ich Eure Antworten las,habe ich auch ein gewisses Einsehen. Ich werde Firefox wieder neu installieren etc., vielleicht bekomme ich die Version 18 hin. Wie schon geschrieben hatte ich immer die Updates 17 + 18 per Updates versucht was nicht ging = bis jetzt!
    Mit dem Rentner wollte ich in Kurzform nur zum Ausdruck bringen, das ich doch langsamer im Nachvollziehen / Begreifen bin und mich öfters ziemlich schwer tue, zumal es schon etliche Abstürze - Windows Neuinstallationen -und "Vista" gab und ich das überwiegend nur übers lesen ( Bücher-Internet- und Foren ) immer wieder hin bekam. Bis vor ca. 2Jahren hatte ich mit Internet und PC überhaupt nichts zu tun und musste / wollte dann doch einsehen es geht nicht mehr ohne - aber halt mit Problemen.
    Ich trolle mich jetzt in meinen Orbit und bitte Alle um Nachsicht und hoffe, das ich trotzdem mal wieder- (sicherlich für Euch eine unqualifizierte) eine Frage stellen darf mit Erhalt von Antworten (dann aber wird sie aussagekräftiger/genauer sein )

Entschuldigung bitte manitox

• Update Wahn

• manitox
    • 11. Januar 2013 um 23:15

Hallo an Alle, ich bin neu hier und Rentner und kämpfe seit ca.2 Jahren mit PC + Internet. Ich habe seit Anfang den F.f. im Gebrauch aber langsam bin ich am verzweifeln und verärgert! Problem Nr.1 = der Update Wahn d.h. 2 Tage Pc aus, dann an und schon wieder neues Update vom F.f.! - ab version17 nur Mist=" das inkrem.Update konnte nicht inst. werden - es wird nun das kompl. Upd.Paket heruntergeladen, habe ich gemacht = nix ! bei jeder 2. ten URL Eingabe = Absturz = also wieder Vers.16 drauf = alles o.k.! In anderen Foren las ich dazu nur Sinnloses! Hier im Forum bitte ich um Hilfe und Antwort / zudem ich LTE mit Vol.begrenzung habe und jedes Mb wertvoll ist und ausserdem alles Zeit und sonstiges verbraucht! Was denken sich eigentlich die Verantwortlichen oder ist das Update -Version 39- schon in Aussicht? dann warte ich lieber UND die Anderen ( Chrome,IE, comodo etc. ) lachen sich doch ins Fäustchen: Firefox verliert an Boden und das will ICH nicht - aber anscheinend diese Update Macher, die sollten etwas stabiles machen und nicht ihre Fantasien zur Qual anderer machen und für mehr als 2/ 3 Tage ! Zum Problem ab Version 17 = warum Abstürze am lfd."meter" warum geht mein Downloader " Orbit" nicht mehr UND warum geht alles prima bei Version 16 ?
    Nun als F.f. gestresster Rentner hoffe ich auf heftige Hilfe und bedanke mich jetzt schon
    manitox

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon