1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. solveig50

Beiträge von solveig50

• facebook und DailyDeal...

• solveig50
    • 12. Januar 2013 um 12:24

So, jetzt ist es mir wenigstens - aus Zufall - gelungen, im abgesicherten Modus zu starten. Da muss man aber erst dahinterkommen, dass das so geht: Oben auf Hilfe gehen, dann *Mit deaktivierten Add ons neu starten* und: Bingo! Nur leider hat das nichts geholfen - auf DailyDeal wird mir noch immer der Zugriff auf mein Konto verweigert, weil ich einen veralteten Browser habe.

Jetzt raucht mir einmal der Kopf. Ich werde später alle Seiten in der firefox-Hilfe durcharbeiten - wenn ich das geistig schaffe :roll:

Sonst muss ich mir halt einen Spezialisten holen :traurig:

Dank euch allen!

Liebe Grüße
    solveig50

• solveig50
    • 12. Januar 2013 um 12:04

Ja, danke. Hab schon eins:
    Will mein Profil sichern und da steht: "Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox, gehen Sie dann zum Menü Hilfe (klicken Sie unter Windows XP stattdessen nur auf das Menü Hilfe) und wählen Sie Informationen zur Fehlerbehebung.... Der Tab mit Informationen zur Fehlerbehebung wird geöffnet. "
    Hm. Bei mir ist oben kein Firefox-Fenster und keine Schaltfläche Firefox - das ist ja das Problem. :traurig:

• solveig50
    • 12. Januar 2013 um 11:59

Danke euch allen für die Ratschläge - ich werde mich jetzt hinein knien. Alles nicht so einfach für mich - bin nicht versiert in diesen Dingen. :oops:

Liebe Grüße
    solveig50

• solveig50
    • 12. Januar 2013 um 11:53

Liebe Zitronella,

danke für den Tipp! Aber: Das Problem beginnt damit, dass ich nirgends dieses orange unterlegte Wort firefox finde. :traurig:

• solveig50
    • 12. Januar 2013 um 11:41

Liebe Zitronella,

hab ich doch gemacht - der User Agent steht über der Anrede, ganz am Anfang. Hier noch einmal:

Your User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 ( .NET CLR 3.5.30729) Facicons

Das Andere werde ich gleich versuchen. Danke erst einmal! :)

• solveig50
    • 12. Januar 2013 um 11:29

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 ( .NET CLR 3.5.30729) Facicons

Lieber Fox2Fox,

danke für deine rasche Antwort.
    Leider ist es mir unmöglich, im abgesicherten Modus zu starten. Habe alles versucht, was unter *https://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter-Modus* steht. :-???

Wenn ich unter *Hilfe* auf *Über Firefox* klicke, steht hier: Firefox 18.0 - Firefox ist aktuell. :?:

Liebe Grüße
    solveig50

• solveig50
    • 11. Januar 2013 um 15:20

...melden mir bei jedem Einstieg, dass mein Firefox veraltet ist. Dabei habe ich mir schon Firefox 18.0 installiert! Facebook lässt mich wenigstens weitermachen, aber DailyDeal verweigert mir den Zutritt zu meinem Kundenkonto. :grr:

Ich habe auf der Mozilla Plugin-Testseite alles gecheckt und bis auf das Google Earth Plugin (das sich hier nicht updaten lässt :x ) ist alles auf dem neuesten Stand.

So - jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Rat geben? :-???

Liebe Grüße
    solveig

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon