1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ulme

Beiträge von Ulme

• Firefox reagiert nicht

• Ulme
    • 10. Januar 2013 um 11:13

Hallo

Auch nach Durchlauf des Programmes Malwarebytes konnten keine Viren festgestellt werden. Auch mit Avia habe ich den Rechner nochmal gescannt. Auch hier wurde nichts festgestellt. Ich hoffe, dass mein Rechner jetzt frei ist von Viren.

• Firefox reagiert nicht

• Ulme
    • 9. Januar 2013 um 14:22

Hallo Jungs

Firefox funktioniert dank eurer Hilfe wieder. Ich benutze Windows 7. Wenn ich euch richtig verstanden habe kann ich Spybot und ein weiteres AV-Programm löschen. Ist es egal welches oder ist der MSE bei Windows 7 tatsächlich nur light?

• Firefox reagiert nicht

• Ulme
    • 8. Januar 2013 um 20:23

Ich habe zusätzlich noch Spybot und Avira. Dort bekam ich aber keine Meldung. Der Virus war in der Quarantäne von MSSE. Hatte ihn nur zufällig entdeckt und vorher keine Meldung bekommen. Ich habe dann den Befehl zum Entfernen gegeben.

Dabei muss ich eine wichtige Datei von Firefox gelöscht haben. Kann ich Firefox vollständig entfernen? Wenn ich es mit Windows deinstalliere und dann neu installiere habe ich anschließen auch wieder alle Favoriten und Einstellungen. Also wurde es nicht völlig gelöscht.

• Firefox reagiert nicht

• Ulme
    • 8. Januar 2013 um 19:57

Ich habe Microsoft Security Essentials, finde aber die Log-Datei nicht

• Firefox reagiert nicht

• Ulme
    • 8. Januar 2013 um 19:40

Hallo

Mein Firefox reagiert nicht mehr. Ich hatte vor zwei Tagen eine Virenwarnung in Firefox und lies diese Datei dann vom Virenscanner löschen. Ich weiß aber nicht mehr, welche Datei das war. Seit diesem Zeitpunkt öffnet sich Firefox gar nicht mehr oder hängt sich sofort auf. Ich habe Firefox schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Es hilft aber nichts und bei jeder Neuinstallation habe ich das gleiche Problem.

Wer kann mir weiterhelfen? :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon