1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rael

Beiträge von Rael

• Lesezeichen auf anderen PC übergeben

• Rael
    • 26. November 2004 um 17:09

Hallo!

Vielen Dank für die vielen schnellen Tipps. Ich konnte in der Tat mehrere Ideen gut gebrauchen, doch der Reihe nach:
    - Das File `bookmarks.html´ habe ich tief in den Eingeweiden der `Anwendungsdaten´ gefunden. Das war allerdings nur die halbe Miete, weil Windows XP anscheinend diese Directory nicht hat.
    - Das Exportieren der Bookmarks vom Lesezeichen-Manager aus spielte dann problemlos, ich hatte danach ein eigenes `bookmark.html´.
    - Anschließend habe ich nervliche Probleme bekommen, weil ich `bookmarks.html´ zwar auf eine CD kopieren konnte, der XP-PC dieses File aber dann nicht gefunden hat. Das ist etwas ganz neues, bisher hat er mit keiner der transportierten Dateien Probleme bekommen.
    - Mit einer Mail an mich selbst ( auch auf diese Idee wäre ich wohl kaum selbst gekommen! ) hat dann alles funktioniert, meine Lesezeichen sind in den Firefox auf dem neuen PC integriert!

Noch einmal vielen Dank euch allen!
    Rael

• Lesezeichen auf anderen PC übergeben

• Rael
    • 25. November 2004 um 19:21

Hallo!

Ich muss meinen guten alten `Win 98 SE´-PC abgeben und in Zukunft mit einem XP-Computer arbeiten. Dabei möchte ich die auf dem alten PC erstellten Lesezeichen mitnehmen. Zunächst habe ich alle Files in meiner Firefox-Directory kopiert, aber das hat nichts gebracht. Deshalb bitte ich hier um Hilfe. Wer hat schon einmal einen solchen Umzug durchgeführt und dabei gelernt, wie man Lesezeichen transferiert?

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Anleitung
    Rael

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon