1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ken Meudem

Beiträge von Ken Meudem

• FF 17.0.1 & AutoPager 0.8.0.2

• Ken Meudem
    • 2. Januar 2013 um 21:41

Danke!
    Ja, hab autopager wieder drauf, in der Version 0.8.0.7, und die geschilderten Phänomene traten jetzt nicht mehr auf :D:klasse:8)

• Ken Meudem
    • 2. Januar 2013 um 17:39

Hab mich dann doch aufgerafft und auf der Seite einen, wenn auch dilettantischen, Bug-Report erstellt; läuft unter der Nummer 93. Vielleicht kann Wind, der Addon-Verfasser, damit etwas anfangen, den Bug reproduzieren und Abhilfe schaffen.
    Also, Danke für Deinen Link, Boersenfeger!

• Ken Meudem
    • 2. Januar 2013 um 15:53

Die verlinkte Seite ist für mich nur kryptisch; ich glaube auch nicht, da versteht jemand Deutsch.
    Vielleicht kannst Du mir für die Navigation auf dieser Seite Hilfestellung geben, dann würde ich versuchen, dort eine Meldung zu hinterlassen?

• Ken Meudem
    • 2. Januar 2013 um 13:04

FF 17.0.1
    OS Windows XP MediaCenterEdition 2005
    Autopager: Fehler traten auf bei Aktualisierung von 0.7.2.0. auf 0.8.0.6

• Ken Meudem
    • 2. Januar 2013 um 01:24

Nach einem Autoupdate von Autopager heute waren in meinen Symbolleisten auch einige Buttons verschwunden.
    Es handelt sich um Buttons, die ich mit dem Addon Toolbar Buttons 1.0 erstellt habe.
    Ebenfalls verschwunden: eine von mir generierte Symbolleiste, erstellt via 'Anpassungs-Menü'/ 'Symbolleiste anpassen'/ 'Neue Symbolleiste'. In diese neue Symbolleiste hatte ich die Suchmaschineneingabe hineingezogen und ebenfalls einige Symbole aus 'Toolbar Buttons' - die neue Leiste komplett weg, auch im Rechtsklickmenü, die Suchmaschineneingabe wieder in die Navigationsleiste zurückgesetzt!
    Auch wenn ich in den autopager-Einstellungen das autopager-Symbol mit Dropdownmenü aus der Navigations-Symbolleiste herausnahm, gab es die selben Eingriffe in die Symbolleisten - habe zunächst autopager deinstalliert bis die Programmierer dieses Fehlverhalten in autopager beseitigen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon