Hallo!
Ersmal vielen Dank fürs Nachfragen und die Mühe!
ZitatWie genau realisierst du mit welchen Bordmittel-Einstellungen das Sessionstore?
Ich habe einfach bei FF unter "Einstellungen" -> Wenn Firefox gestartet wird: "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" eingestellt. Habe früher extra Addons dafür genutzt, aber komischerweise waren die unzuverlässiger als diese "Basis-Einstellung".
ZitatWas ist das für ein Status?
Und woher weißt du, dass sich hinter diesen *neuen Tab* deine Tabs (Webseiten) verbergen?
Den Status genau zu benennen fällt mir schwer. Ich weiß, dass sich die zuvor aufgerufenen Websites noch dahinter verstecken müssten, da die Zahl der Tabs, die als "Neuer Tab" aufgerufen werden, mit der Originalanzahl an Tabs übereinstimmt. Außerdem war der einzige Tab, der noch funktionierte an der Stelle zwischend en Tabs, an der er auch zuvor war. Wie schon gesagt sind alle diese merkwürdigen Tabs als "Neuer Tab" aufgerufen. Klickt man für einen von ihnen auf Seiteninformation, so bekommt man diese Infos:
"Adresse: about:blank
Typ: text/html
Anzeigemodus: Kompatibilitätsmodus (Quirks)
Kodierung: UTF-8
Modifiziert: Freitag, 4. Januar 2013 19:55:09
Sicherheitsinformationen für diese Website
Diese Website stellt keine Informationen über den Besitzer zur Verfügung. Verbindung nicht verschlüsselt."
Falls ich mit Screencaps weiterhelfen kann, werde ich dies gerne tun (weiß allerdings nicht genaus, wie ich sie am besten für euch uppe - bin nicht so der PC-Spezialist im Allgemeinen...^^ Daher weiß ich leider auch nicht was Du mit
ZitatTest des betroffenen Profils im Safe Mode
meinst).
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Amelie333