1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Knobiator

Beiträge von Knobiator

• alle offenen Tabs verloren

• Knobiator
    • 2. Oktober 2015 um 17:22

Hai!

Heute traf ich versehentlich eine Tastenkombination - es erschien ein Bildschirm mit vielen kleine Symbolen der tabs - danach waren alle weg. Ich habe mich schon früher geärgert, daß die geöffneten Tabs bei ungeplanten Aktionen verloren gingen.

Die Funktion "Letzte Sitzung wiederherstellen" hat nur ca. 8 von sicher 40 geöffneten Tabs wiederhergestellt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Liste aller (!) geöffneten Tabs zu speichern und bei so einem Unfall wiederherzustellen???

• Yahoo drängelt sich immer dazwischen!

• Knobiator
    • 29. Dezember 2012 um 17:03

Hai!

Besten Dank!

Die Programme SweetPacks Toolbar for Firefox und Yahoo! Toolbar werden zwar unter den Erweiterungen angezeigt, sind aber bei der Windows-Software-Liste nicht zu finden! Sie verstecken sich also irgendwo.
    Das Sweet... -Programm erschien mal irgendwann - das klebt mir auch an wie Hundedreck. Ich meinte, es schon mal entfernt zu haben.
    Gibts noch einen Trick zum aufspüren und Löschen??

Dank und Gruß

Volker

• Yahoo drängelt sich immer dazwischen!

• Knobiator
    • 29. Dezember 2012 um 14:46

Unangnehmerweise erscheint immer, wenn eine Seite nicht geöffnet werden kann, sofort der aufdringliche Yahoo-Dienst.

Wie mache ich es, daß dieser nie wieder erscheint?? Da muß es doch irgendwo eine Voreinstellung geben.
    Ich bin normaler Anwender, also kein Programmierer und bin auch kein Internetfachmann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon