1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dilbasim

Beiträge von dilbasim

  • Firefox (17.x) läßt sich nicht mehr aufrufen

    • dilbasim
    • 22. Dezember 2012 um 23:16

    Hallo Leute,

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Firefox (17.x) nicht mehr aufrufen kann. Immer wenn ich ihn anklicke, kommt die Meldung, Firefox würde bereits laufen. Ich solle die Anwendung beenden oder den PC neu starten. Laut Taskmanager läuft aber kein Firefox: Auch ein Neustart führte bei Aufruf des Firefox zur gleichen Meldung. Nach Deinstallation von Fitefox und anschließender Neuinstallation trat wieder der gleiche Fehler auf. Mein PC: WIN 7prof 64b.

    Und damit nicht genug. Die gleiche Meldung kommt auch bei Aufruf von Thunderbird. Das Programm würde bereits ausgeführt.

    Die Meldung in genauem Wortlaut: "Firefox (Thunderbird) wird bereits audgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox (Thunderbird) Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten"

    Hat jemand eine Idee, was da los ist? Ich wäre dankbar für Hinweise, wie ich beide Programme wieder zum Laufen kriege. Diese Email schreibe ich von einem anderen PC (XP), auf dem beide Programme zufriedenstellend laufen.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Beste Grüße,

    Klaus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon