Danke für den Tip. Habe ich gerade probiert. Leider bleibt das Problem. Erst stürzte Thunderbird ab, danach gleich der Firefox.
LG
Mara
Danke für den Tip. Habe ich gerade probiert. Leider bleibt das Problem. Erst stürzte Thunderbird ab, danach gleich der Firefox.
LG
Mara
Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen. Also es fing erst vor ein paar Tagen an, dass es nicht mehr ging. Ich bin mir aber nicht sicher ob da ein Update von Thunderbird und/oder Firefox vorlag. Eine andere Softwareinstallation lag in diesem Zeitraum auch nicht vor.
Nein Ubuntu und Knoppix habe ich nicht zur Hand. Damit habe ich auch null Erfahrung.
Ich versuche mal zu ergründen ob es an einem Update lag. Eventuell werde ich Firefox und Thunderbird mal deinstallieren und neu aufspielen. Wenn ich mehr weiß oder noch Fragen habe, werde ich mich wieder melden.
Dir danke ich erst einmal recht herzlich für deine Hilfe/Antworten!
LG
Mara
Ergänzung: Ich benutze kaum andere Tastenkürzel. Abgesehen von Screenshot einfügen oder entfernen.
LG
Mara
Der Gegencheck mit dem IE hat nur gebracht das er bei STRG + V und UMSCHALT + EINFG zwar Texte übernommen hat aber keine Graphiken reinkopiert hat. Somit ist dieser Test schwierig als solcher zu werten.
Und nein bisher gabs keine anderen Probleme beim Firefox oder anderen Programmen.
Mein PC:
Modell: p6-2009de, Prozessor: Intel (R) Pentium (R) CPU G620 @2.60 GHz, Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem, Arbeitsspeicher 4, 00 GB
(kein Notebook oder Laptop)
LG
Mara
Jap sorry ich meinte 17.0.1.
Ok Versuch mit UMSCHALT + EINF hat leider nichts gebracht. Es kam wieder zu einem Absturz , aber dieses Mal nur der Thunderbird.
LG
Mara
Hi,
ich nutze Windows 7 und die Firefox Version 7.0.1.
Bis vor ein paar Tagen konnte ich ohne Probleme aus der Zwischenablage z. b. eine Graphik in eine Mail einfügen.
Neuerdings jedoch stürzen Firefox und Thunderbird ab wenn ich mit STRG + V etwas aus der Zwischenablage in eine Mail einfügen möchte.
Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß woran es liegen könnte?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG
Mara