1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rattara

Beiträge von Rattara

• Download-Probleme bei FF 0.8

• Rattara
    • 25. November 2004 um 20:23

Ich habe die Version 0.8 zuvor vollständig deinstalliert, da ich keine Bookmarks etc. drauf hatte, die mir wichtig waren. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und wie meinst du das mit dem Profil? Ich bin leider mit diesem Teil der Compitertechnik überhaupt nicht fit, tut mir leid.

• Rattara
    • 25. November 2004 um 19:36

Habe nun 1.0 drauf und 's geht immernoch schief. Liegt also doch an meinen bescheidenen Rechner. Ich bin am verzweifeln... ;(

Trotzdem danke für eure Hilfe.

/edit

habe es soeben nochmal mit dem IE probiert ein Bild zu speichern und es funktionierte ohne Probleme.
    Kann es also doch was mit dem Firefox zu tun haben? Habe ich vielleicht irgenteine Einstellung gemacht, die meinen eh schon sehr labilen Rechner zum explodieren bringt?
    Es ist mir sehr wichtig und ich bitte um jede Hilfe, die ich bekommen kann.

• Rattara
    • 25. November 2004 um 18:36

Es wäre sehr nett, wenn ich eine Hilfestellung bekommen würde. Ihr wisst nicht, wie frustrierend das ist ;/
    Oder liegt das eventuell doch nur an meinen dummen Rechner?

• Rattara
    • 25. November 2004 um 14:23

Hallo erstmal.

Ich bin begeisterter Firefox-Benutzer, der Browser ist einfach klasse.
    Doch nun gibt es da ein kleines Problem, welches mich sehr stört:
    Ich kann keine Downloads mehr durchführen.
    Sobald ich beispielsweise ein Bild mit Hilfe von Rechtsklick=>"Speichern unter" auf meine Festplatte verbannen möchte, stürzt der Browser, nachdem ich anschließend auf den "Speichern"-Button gedrückt habe, einfach ab und ich muss ihn schließen.
    Das Gleiche passiert auch mit jeden anderen Downloads, auch mit Hilfe des FF eigenen Mangagers.

Ich hoffe, man hat mein Problem verstanden und noch mehr hoffe ich, dass man mit helfen kann.

MfG
    Rattara

/e

Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die deutsche Version nutze und Windows XP habe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon