1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. McTim

Beiträge von McTim

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 21. Dezember 2012 um 12:17

Es ist zum verzweifeln :grr:

Das Problem liegt wie schon von euch vermutet an TuneUp. Allerdings funktioniert jetzt garnichts mehr :grr:

Ich habe nach mehrmaligen probieren und herum tüfteln mich dazu entschieden TuneUp runter zu schmeißen! So weit so gut... nach deinstallation hatte ich mich entschieden mein PC auf einen vorigen Systempunkt zurück zu booten...also Systemwiederherstellung. Wie schon beschrieben hat TuneUp sämtliche Systemwiederherstellungs Punkte gelöscht und durch eigene Ersätzt :grr: ...bis auf einen. Diesen Punkt gewählt und Windows fing an zu arbeiten. Nach einer Stunde kehrte ich an meinen PC zurück und siehe da...schwarzer Bildschirm und Maussymbol, PC schien noch am arbeiten (da Festplatte am rennen war). Nach einer weiteren Stunde (zwischen durch immer wieder mal nach Veränderungen geschaut) wurde ich stutzig, da noch immer schwarzer bildschirm und Mauszeiger angezeigt wurde. Nach ganzen 3 1/2 Stunden wurde es mir zu blöd...schwarzer Bildschirm, keine Reaktion des Pc's...also Reset. PC fährt hoch, Windows Logo erscheint und dann wieder nur schwarzer Bildschirm und Maussymbol. Es war schon spät, ich sauer und müde...also alles auf den nächsten Tag verschoben. Gestern will ich dann weiter am PC basteln, schalte Ihn ein und...nix! :grr: garnix! PC läßt sich nicht einschalten! :grr: Als wenn PC kein Strom hätte...Netzteil Problem :-??? der PC ist drei Monate alt :-?? alles einwenig seltsam :-?? ich bring Ihn nachher zu meinem Bekannten in den PC Shop...er soll sich den PC mal anschaun :traurig:

Ich könnte kot..n :grr:

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 17. Dezember 2012 um 14:38

Ich habe heute Vormittag TuneUp2013 neu installiert. Jetzt laufen die Browser wieder. Es muss also wie schon erwähnt an der Software bzw an den System Änderungen dieser Software liegen. Heute Abend werde ich weiter daran herum tüfteln und der Sache weiter auf den Grund gehen. 8)

Vielen Dank für eure Hilfe und vielen Antworten!

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 17. Dezember 2012 um 09:12

Neu installation??? ohh gott, neiiin :grr:

noch immer stellt sich aber die Frage, wie es von einem Moment zum anderen zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist :-??

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 14. Dezember 2012 um 18:29

soweit ich weiß nicht. Hab mein Antiviren Programm (AVG) für ein paar Minuten herunter gefahren, Proxy auf FF ist ehh nicht aktiv...aber keine Verbesserung.

Ich hab FF jetzt schon seit Jahren und erst vor ein paar Monaten mit Neuen PC und Windows 7 ist diese Problem aufgetreten und zwar nach Installation von TuneUp 2013. Nach dem ich TuneUp auf "Standar" zurück geschraubt hatte, war das Problem gelöst...bis vor zwei Tagen. TuneUp ist deinstalliert, dennoch keine Verbesserung.

Wenn ich auf meine Spiele gehe und von dort aus ins Netz...keine Probleme, selbst PIN ist Normal bis Optimal. Dieses Problem taucht nur bei IE und FF auf. Es war auch kein schleichender Prozess. Wie gesagt von jetzt auf gleich, sprich von ausschalten PC Abends und am nächsten Tag wieder einschalten, trat dieses Problem auf. Keine System Veränderungen, keine neuen Software oder Hardware Installationen, kein Mods, keine Patches...nix verändert. :-??

Vielen Dank für eure schnellen und vielen Antworten!

Gruß McTim

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 14. Dezember 2012 um 11:38
    Zitat von Cosmo

... Browser nicht ...

ja genau :-??

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 14. Dezember 2012 um 11:19

Mit dem Speedport ist alles in ordnung...online Spiele funktionieren alle...

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 14. Dezember 2012 um 11:17

Nein, kann ich nicht ausschliessen. Gibts da eine Empfehlung für ein Programm mit wenig Performance einbüße, zum scannen und löschen von Malware?

Ich kann leider nichts Posten, da ich nicht an meinem PC sitze, sondern auf Arbeit am Laptop.

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 14. Dezember 2012 um 10:32

Vielen Dank für die schnelle Nachricht.

-Windows7
    - Telekom Speedport, DSL Anschluss...

Ich habe keine Software Firewall installiert. Es sind auch keine Systemkiller installiert. Es ist ein reiner Zocker-PC und Online Spiele funktionieren einwandfrei, auch mit dem Problem von FF und IE :-??

• sehr langsames laden!

• McTim
    • 14. Dezember 2012 um 09:46

Hallo zusammen,

ich muss leider ein altes Problem hoch bringen. Ich habe schon sämtliche Suchfuntkionen genutzt, aber nichts hat bis jetzt geholfen.

Bis vor einer Woche lief mein FF noch einwandfrei. Dann fing FF an immer langsamer zu werden. Nach ausschalten meiner T-Online Box und wieder einschalten (Refresh), lif alles wieder bestens, bis gestern. FF läd extrem langsam und manche Seiten garnicht. Caches sind gelöscht, neues Profil habe ich ausprobiert, neu installiert habe ich auch schon, Add Ons aktualisiert oder ausgeschaltet...keine Verbesserung. Auch der Explorer ist langsam.

Ich hatte vor ein paar Monaten das selbe Problem, da hatte ich allerdings etwas an meinem TuneUP Utilities2013 umgestellt und alles lief wieder wir gewohnt. Heute hab ich TuneUP garnicht installiert :-(, daran kann es also nicht liegen.

Es ist halt seltsam...Gestern noch funktioniert, nichts daran verändert und Heute geht garnichts mehr? :grr:

Ich danke für eure Antworten und eure Hilfe im Voraus.

Gruß
    McTim

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon