1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lowack

Beiträge von Lowack

• Firefox für MacOs 10.4.11

• Lowack
    • 9. Dezember 2012 um 18:06
    Zitat von Boersenfeger

Es sollte die Software auch für Windowssysteme geben, deswegen mein Hinweis auf das Win7-Notebook. Die heisse Luft schwirrt dir offenbar im Schädel. :twisted:
    Und tschüssss

Da bist du im Irrtum, Herr Windoof-Inquisitor. Und laß mich mal zufrieden jetzt, seit deinem ersten Beitrag hier weiß ich, dass du ein Lamentierer bist, ein Agro-Texter, der nichts besseres zu tun hat als ständig seinen Senf zu schmieren.

Also Tschüüüüüs.

• Lowack
    • 9. Dezember 2012 um 15:56
    Zitat von Mapenzi

A propos "Risiko ausschließen" vor einem Upgrade nach OS X 10.5 oder 10.6:
    es wäre ein Leichtes für dich gewesen, sich zu informieren, ob deine teure Software auf dem neuen System funktionieren würde. Jeder Software-Hersteller gibt an, welche Systeme von seiner Software unterstützt werden; das lässt sich auf der Webseite des Herstellers finden. Und im Zweifelsfalle hätte wahrscheinlich auch eine Frage in einem Mac-Forum oder einer Mac Newsgroup genügt.

Ganz so blöd wie ich mir hier langsam vorkomme, bin ich nicht, natürlich habe ich mich informiert und DESHALB das alte System behalten...

Danke nochmals für die nützlichen Tips, mehr wollte ich gar nicht wissen. :klasse:

Info Road-Runner: Zitat gekennzeichnet

• Lowack
    • 9. Dezember 2012 um 15:33

Sorry Börsenfeger, aber Mac-Software auf Windows? Ist mir neu.

Ich klink´mich hier mal aus, zuviel heiße Luft.

• Lowack
    • 9. Dezember 2012 um 10:27

Ich sag´mal kurz was zu meiner exotischen Updatemuffelei: Ich benutze seit 1990 Apple-Computer und hatte eigentlich immer den vollen Durchblick, wenn´s um Systemeinstellungen ging. Mit System X dann war das schnell ganz anders und ich habe mich noch bis 2007 erfolgreich dagegen gewehrt, bis zum Kauf des MacBooks. Ich habe Musiksoftware gekauft, die gar nicht lief, weil das Betriebssystem damit überfordert war. Eine Lösung war erst nach 9 Monaten verfügbar, in der Zeit mußte ich auf dem alten Powermac mit MacOs 10.2 rumeiern. Nach Lösung des Problems, ich möchte darauf nicht näher eingehen, dafür fehlt mir die Zeit, war ich so froh, dass ich einfach jedes Risiko ausschließen wollte, mir durch Updates irgenwelche neuen Probleme einzuhandeln. Wer einmal ein paar Tausend Euros ausgegeben hat für ein Paket das nicht funktioniert, kann mir womöglich nachfühlen...So habe ich bis heute ein Notebook das toll funktioniert, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die jetzt langsam immer mehr werden. Da wäre bis jetzt das erwähnte Google Earth und die neuen Flash-Versionen, die z.B. bei YouTube gefordert sind und die Sicherheits-Probleme bei Firefox. Aber, solange Festplatte und Motherboard mitmachen, lass ich das so wie es ist, nach dem Motto: Never change a winning team :)

• Lowack
    • 8. Dezember 2012 um 09:50

@ alle: Danke für den massiven Input. Und nochmal: Ich habe Software, die ohne Update (in einigen Fällen schon wieder fast zum Neupreis) nicht unter Leo läuft, deshalb 10.4., vielleicht kommuniziert das einigermaßen? Der ganze Sicherheits-Wahn ist mir irgendwie schnuppe, ich bin nicht die Bank von England...
    Demnächst brauche ich sowieso einen neuen Mac, da kommen dann halt all die tollen neuen Sachen drauf :)

• Lowack
    • 7. Dezember 2012 um 17:22

Tausend Dank, Mapenzi, mit Camino geht soundcloud! Meckert aber wegen der Flash-Version, die ich habe. Mein System läßt keine neuere zu...
    Sieht aber schon optisch sehr interessant aus, der Browser...

Beste Grüße,

Martin

• Lowack
    • 7. Dezember 2012 um 17:03

@Mapenzi: Danke sehr, das sieht interessant aus für Power Macs (tenfourfox), im Moment geht es mir aber um mein Intel-Macbook Pro von 2007. Das andere schau ich mir gleich noch an.

• Lowack
    • 7. Dezember 2012 um 16:53

@ Roadrunner: danke vielmals für die Antwort. Damit ist die Sache dann auch (leider) schon erledigt.

• Lowack
    • 7. Dezember 2012 um 16:41

@Sören: Ich will bei 10.4 bleiben und suche eine kompatible Version von Firefox.

• Lowack
    • 7. Dezember 2012 um 16:13

Hallo Leute, bin hier neu, nachdem ich seit heute nicht mehr Soundcloud.com öffnen kann (Browser-Update erforderlich). Ich habe per Update-Funktion die Version 3.6.28 runtergeladen. Komischerweise heißt sie nach dem Entpacken 17.0.1 und ist nicht, wie auf der Downloadseite angegeben, kompatibel mit 10.4 !
    Watt nu? Weiss da einer einen Bescheid? Ich kann leider mein System nicht updaten, rechnet sich nicht wegen der sonst fälligen Software-Updates...

Danke schon im Vorraus :D:):o:shock::lol:8):x:P:wink::roll::-???:mrgreen: <;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon