1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kadmoz

Beiträge von kadmoz

• ALT+L Lesezeichen

• kadmoz
    • 4. Dezember 2012 um 20:36

Vielen Dank für deine Antwort :)

Deine 2 Tipps sind echt umfangreich und ich denke, irgendwo dort wäre die Lösung machbar :)
    Allerdings müsste ich mich tatsächlich bei 0 anfangend einlesen.
    Da erscheint es mir doch bequemer :lol: zur Maus zu greifen, um den Bookmark Button zu öffnen oder vielleicht die Menüleiste generell einzublenden oder mich damit abzufinden wie es ist :-??

Bei den Firefox Addons hab ich vorher schon vergeblich gesucht.
    Letztlich liegt das Problem auch eher an meinen Gewohnheiten :oops:
    Viele scheinen die Lesezeichen-Sidebar oder die Lesezeichen-Symbolleiste zu bevorzugen (nehmen halt horizontal bzw vertikal Platz weg) :|

Seit der Diskussion um Win8 "Metro UI" ist mir klarer geworden, dass in der Bedienung am Computer in einem Mix aus falsch eingeübt und Inkonsistenzen seitens der Software tatsächlich vieles im Argen liegt :(

• ALT+L Lesezeichen

• kadmoz
    • 4. Dezember 2012 um 01:40

Hallo :)

Der Shortcut ALT+L führt bekanntlich direkt ins Lesezeichen-Menü :wink:

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c9ilona95nt2xkxdd.png]

Wie auf dem Screenshot ersichtlich, wird dabei die Menüleiste Datei, Bearbeiten, usw. temporär eingeblendet :?

Jetzt ist es aber so, dass ich mir einen Lesezeichen-Button in der Navigations-Symbolleiste gemacht habe

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c9ilowghc0n90io6p.png]

Ist es möglich, mit einem Shortcut (ALT+L oder ein anderer) diesen Lesezeichen-Button zu öffnen statt dem Lesezeichen-Menü :?:

Funktionell dürfte es zwar keinen Unterschied machen, aber optisch stört es mich, dass die Ansicht so "hüpft" wenn das Lesezeichen-Menü temporär ein/ausgeblendet wird :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon