1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vanchris

Beiträge von vanchris

• Darstellungsprobleme / Colgroup

• vanchris
    • 12. November 2003 um 19:25

Ich finds blöd, das wirklich bei so gut jeder Frage nach nem Darstellungsfehler gleich kommt:

"Tja, das ist halt kein W3C Standart, also Pech gehabt! Firebird ist eben exakt im Gegensatz zum IE"

Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn ich mit Firebird mehr Darstellungsmöglichkeiten hätte, anstatt eine exakte Einhaltung des W3C Standarts.

• Bunte Scrollbalken irgendwie anschalten?

• vanchris
    • 29. Oktober 2003 um 00:46
    Zitat von tve

Wie sollten farbige Scrollbalken zum Beispiel unter MacOSX realisiert werden? ;)

Naja, das wirft die Frage auf, wieso es die Dinger überhaupt gibt..

• vanchris
    • 28. Oktober 2003 um 13:33

der IE is mittlererweile unbenutzbar geworden.. Ich kann ohne den Popup Blocker nicht mehr leben :)

Aber trotzdem.. Die Balken wären trotzdem schön, egal ob Standart oder nich..

Ich bin Webmaster und da hab ich auch einige Seiten die bunte Scrollbalken haben. Ist dann eben nicht so gut, wenn ich grade an ner Seite arbeite und dann nicht sehe, wie jetzt die Scrollbalken aussehn.

• Firebird + Athlon XP optimierungen

• vanchris
    • 27. Oktober 2003 um 14:20

Oben ist der Link dazu. Schau einfach welchen Prozessor du hast und lad dir dann die Version runter.

Der Typ der die gebaut hat, hat die mit dem aktuellen Visaul Studio von Microsoft neu zusammengebaut und auch optimiert für spezielle Prozessorentypen. Daher is FB einfach schneller dann.

Nachteile sind mir bisher keine bekannt/aufgefallen.

• Firebird + Athlon XP optimierungen

• vanchris
    • 27. Oktober 2003 um 12:40

Ich hab mir die Build für den Athlon XP gezogen und hatte vorher die normale deutsche FB Version drauf.

Hab einfach die Build entpackt, in den FB ordner verschoben, alles überschrieben, und mein FB is immer noch deutsch, aber viel schneller als vorher :)

Teste es ma, müsste auch bei dir so einfach gehen.

• vanchris
    • 27. Oktober 2003 um 12:24

Ich hab die ganzen Theads gelesen, wieso die Scrollbalken nicht gehen in FB. Von wegen "IE Eigenheit und W3L (?) Standarts". Nur ehrlich gesagt sind mir die Standarts recht egal, solange ich bei mir eine Seite komplett angezeigt bekomme, das heisst auch eben mit den bunten Balken.

Kann man die Dinger denn nicht irgendwie zum laufen bekommen? FB wäre schon längst mein Standartbrowser wenn er eben die Dinger anzeigen würde.. Gibts da keinen Hack oder ein Addon dazu? Das FB nicht mehr so genau nach den Standarts geht oder so, ka..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon