Beim 2ten Link geht's PopUp-Fenster erst beim Klick auf Enter auf....was definitiv bei den Vorgängerversionen nicht der Fall war.
Das hier soll auch kein Beitrag über mein Surfverhalten werden, sondern konstruktive Kritik.
Durch die beiden von mir angesprochenen, schwerwiegenden Fehler wird Firefox für mich schlichtweg unbenutzbar und ich werde mich leider, obwohl ich seit Jahren Mozilla bzw. Mozilla-Firefox verwende, nach einer anderen Alternative umsehn müssen oder wieder eine Version <1.0 verwenden müssen, was schade wäre.
Da ich auch in der IT-Szene tätig war und des öferen gefragt werde welchen Browser man verwenden soll (ich sagte immer Mozilla) muß ich umdenken.
Wenn ein Browser so hoch gelobt wird dürfen solche Fehler nicht vorkommen , ob Freeware oder nicht!!!
McFlyers
P.S.: keiner der beiden Fehler treten in Versionen <1.0 auf, daß gibt mir zu denken
P.P.S.: hab grade nachgeschaut, das Forum, welches ich anspreche wurde mit phpMyForum 4.1 gestrickt...funktionierte auch mit Firefox Vers. <1.0, genauere Angaben kann ich nicht machen da der Fehler leider nicht immer reproduzierbar ist, allerdings haben andere User dieses Forums das angesprochene Problem auch mit Firefox 1.0