1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BenW

Beiträge von BenW

• YouTube-Kommentare und +1 funktionieren nicht mehr [gelöst]

• BenW
    • 11. Mai 2014 um 14:41
    Zitat von Boersenfeger

Was soll das sein?

Das hier: https://www.eff.org/privacybadger

Zitat von Boersenfeger

BTW: Solche Sachen sind in der Regel überflüssig...

Sehr subjektive Angelegenheit die jeder für sich selber entscheiden muss. Nicht jeder möchte per FB und Co. getrackt werden.

Zitat von Boersenfeger

Nutze ein umfassendes Sicherheitskonzept

Mach ich schon.

Zitat von Boersenfeger

BTW2: Ausprobieren macht man in der Regel in einem Test-Profil... Das kann man mit obiger Methode wieder fix säubern..

Ja, werde ich in Zukunft so handhaben.

• BenW
    • 11. Mai 2014 um 13:36

Ja, ich habe letztens das neue Privacy-Addon der EFF ausprobiert, aber dann wieder deinstalliert, weil es mir zu unbequem war. Vielleicht hing das damit zusammen. Danke für den Hinweis!

• BenW
    • 11. Mai 2014 um 13:16

Ja, Zurücksetzen hat es gebracht. Frage mich bloß wie da was kaputt gegangen sein kann. Weil ich an der Config eigentlich nicht rumgefummelt habe seit der letzten Neuerstellung des Profils.

• BenW
    • 11. Mai 2014 um 12:42

Achso, starten im abgesicherten Modus. Nein, das hat nichts gebracht. Hatte es wie gesagt auch schon vorher mal mit deaktivieren der Add-ons versucht und hatte da auch keinen Erfolg.

• BenW
    • 11. Mai 2014 um 12:36
    Zitat von Boersenfeger

..und was ergibt die 2. Hälfte?

Sorry, aber ich versteh die Frage nicht. Welche 2. Hälfte?

• BenW
    • 11. Mai 2014 um 12:13

Ich habe Cache und Cookies usw. gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht.

• BenW
    • 11. Mai 2014 um 11:09

Moin,

ich habe seit dem Update auf Firefox 29 das Problem, dass das kommentieren unter YouTube-Videos und der +1-Button auf Webseiten nicht mehr funktioniert. Google+ selbst funktioniert aber immer noch einwandfrei und da kann ich auch +1 vergeben und kommentieren. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen. Ich verwende eigentlich keine Filter-Plugins. Das einzige was ich in der Hinsicht verwende ist HTTPS-Everywhere und selbst wenn ich das deaktiviere, bleibt das Problem bestehen. Es liegt auch definitiv irgendwie an Firefox, weil mit Chrome funktioniert alles wie bisher. Hat noch jemand anderes ebenso dieses Problem oder kann sich sonst jemand auch so einen Reim darauf machen woran das liegen und wie ich es beheben könnte?

• Keine Beta-Updates trotz Beta-Channel

• BenW
    • 29. November 2012 um 10:31

Klingt gut, Danke!

• BenW
    • 28. November 2012 um 15:01

Alles klar, danke für die Hinweise.

• BenW
    • 28. November 2012 um 14:49

Danke für die Warnung. Darf ich denn wenigstens die Synchronisierung von Firefox nutzen oder muss ich da wirklich komplett getrennt verfahren?

• BenW
    • 28. November 2012 um 14:40

Alles klar, habe dann mal den Kanal-Wechsel rückgängig gemacht. Wenn ich denn jetzt die Beta-Version parallel installiere, kann ich die normal starten oder sollte ich die auch mit nem anderen Profil starten?

• BenW
    • 28. November 2012 um 11:35

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal unter Windows 8 den Release-Channel gewechselt, indem ich entsprechend den Eintrag in der about:config und in der channel-prefs.js von release auf beta geändert habe. Wenn ich nun "Über Firefox" aufrufe wird mir auch angezeigt, dass ich mich im Update-Kanal beta befinden würde. Doch bekomme ich keine Beta-Updates. Die Version von Firefox verbleibt bei 17 und behauptet auf dem neuesten Stand zu sein, obwohl doch die aktuelle Beta-Version bei 18 liegt. Kann mir jemand sagen was ich da vielleicht falsch gemacht habe und wie ich es wieder korrigieren kann?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon